Gürteltaschen

Hallo
Im Sommer immer das selbe Problem: Nur eine Hose an und die sind mit Geldbörse, Kleingeld und Schlüssel schon völlig überladen.
Jetzt dachte ich mir, wäre es mal eine gute Idee sich eine dezente Gürteltasche zu kaufen, in dem ich die „Kleinigkeiten des täglichen Gebrauchs“ unterbringen kann.
Allerdings sollte sie nicht gleich stören, wenn ich mich mal ins Auto setze usw.
Weiterhin würde ich gerne eine Tasche haben, die sich direkt am Gürtel befestigen lässt und keinen „eigenen Gurt“ besitzt.
Hineingehen sollten eine schmale Geldbörse, ein Schlüsselbund, ein PDA und vielleicht ein leicht zugängliches Fach für Kleingeld (kann aber auch in der Hosentasche verweilen).

Vielleicht kannt mir hier ja jemand eine gute Tasche empfehlen, die auch ein bissl nach was aussieht.

Oder mir empfehlen, wo ich mich da mal umsehen kann (bin nicht so der „Shopper“ und wüsste jetzt gar nicht wo in welcher Abteilung ich eine Auswahl von so etwas finden kann).

Danke für die Hinweise

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

Oder mir empfehlen, wo ich mich da mal umsehen kann (bin nicht
so der „Shopper“ und wüsste jetzt gar nicht wo in welcher
Abteilung ich eine Auswahl von so etwas finden kann).

ich denke sowas findest du in jedem Kaufhaus in der Abteilung, wo es auch Rucksäcke, koffe und andere Taschen gibt. Alternativ haben zum Beispiel z. B. Globetreotter (http:/www.globetrotter.de) und andere Outdoor-Händler sowas massenhaft im Katalog.

Welche Tasche für dich die beste ist, musst du wahrscheinlich selber abschätzen, von daher würde ich den Einkauf im realen Laden in diesem Fall vorziehen, denn nur dort kannst du genau Maß nehmen und deine Utensilien einmal probehalber verstauen.

Viel Erfolg,
Tigger