Günstige Druckerei für MC Tape Druck

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Druckerei/Druckwerk die mir MC Cover drucken kann auch in kleineren Auflagen. Es sollte beidseitig schwarz weis und bund möglich sein. Als alternative würde mich auch interessieren was die bei einer normalen Produktion immer für Papier nehmen. Kann ja sein das das jemand Weis. Vielleicht sogar mit Preis.

Gruß

Es tut mir leid - da kann ich nicht weiterhelfen!
Gruß
Magda

Hi.
Sorry, aber sowas mach ich leider nicht. Kann dir nicht weiterhelfen.

Hallo Epiphanie,

Größe und Auflagenhöhe des Druckbildes sollten genannt werden, damit man einen Rat geben kann.
Für kleine Auflagen und ein Druckformat bis DIN A4
kann der Kopieshop um die Ecke sicherlich helfen.
Ansonsten jede Offsetdruckerei oder Reproanstalt.
Spielt die Lieferzeit keine Rolle,kann eine geschützte Werkstätte auch günstig drucken. Adressen vermittelt sicherlich deine örtliche Gemeindeverwaltung.

Solltest du nicht vorankommen, kannst du mich nochmals anmailen.

Moin!

Eine Druckerei hab ich zwar nicht zur Hand, aber Du solltest auf jeden Fall erwägen die Sachen als Digitaldruck (Laser) zu produzieren.

Gruß

Marc

hallo,

ich weiss nicht mal was ein MC-cover ist.
wenn auf papier gedruckt werden soll, versuchs doch bei „flyeralarm“ http://www.flyeralarm.com/de/
aber selber hab ich da auch noch nix drucken lassen. kleine auflagen werden vielleicht besser digital gedruckt.
aber die preise kenn ich auch nicht, am besten selber mal googeln, oder?
viel glück
bm

hi Epiphanie ,
da kann ich leider gar nicht helfen !
sorry lg negril

Am besten gehst Du zu einem Copy-Shop und lässt Dich dort von Fachleuten beraten.
Papier: Am besten geeignet ist ganz bestimmt ein glänzendes gestrichenes Papier, 150gm2.
mfg peter

hallo, ich bin drucker in einer digitaldruckerei. wir sind auf kleine auflagen spezialisiert und könnten für Dich drucken. als papier sollte man immer ein bilderdruckpapier wählen, da auf der hochwertigen weißen oberfläche farben, kontraste und zeichnungen am besten herauskommen. die grammatur, also die stärke des papieres, würde ich etwas höher nehmen: 200-250 g/m2.
der preis ist von mehreren faktoren abhängig: in welchem dateiformat liegen die druckdaten vor, wie hoch ist die auflösung, sind die daten ganz allgemein in einem druckfähigen zustand oder müssen sie noch überarbeitet werden? wie hoch ist die druckauflage, soll das gedruckte produkt nur geschnitten oder weiter verarbeitet werden…? fragen über fragen. aber keine angst, wenn Du jetzt nicht zu sehr abgeschreckt bist, kann ich Dir gern dabei helfen, den weg zu Deinem wunschprodukt zu finden.
schönen gruß
b.

Sorry, da kann ich nicht helfen. Gruß Bärbel

Schau mal im Internet nach, da tummeln sich Onlineanbieter ohne Ende. papier ist vermutlich 120g. probier mal direktprint.de oder kopieren24.de