Wer kann mir behilflich mitteilen: gibt’es in Zentrum von München Hotels mit Einzimmernummer im Sommerzeit für einen Mensch für Preis bis 50€ mit Frühstück pro Tag ? Und wo konnte man diese Information ausführlich schauen?
Servus,
das Stichwort für diese Suche heißt „Monteurzimmer“.
Schöne Grüße
MM
www.ibis.com und dann nach „ibis budget“ suchen. Die Kosten um 50 EUR/Nacht (in der Woche) und sind absolut in Ordnung für jemanden der einfach nur ein Bett und ein Bad braucht. Frühstück gibt`s meist um das Hotel rum, in den Bäckerein und Cafes. Dafür muss man nicht noch 7,50 EUR extra zahlen.
Guck einfach mal bei „Trivago“ rein, da findest du Hotels in jeder Preisklasse
Servus,
insgesamt eines, was den genannten Kriterien entspricht - übrigens mit insgesamt miesen Bewertungen.
Moral: Es gibt ein Leben jenseits der „Portale“.
Schöne Grüße
MM
Hast du es schon mal bei airbnb probiert? Hatte ich letztens ein super Zimmer in der City zum super Preis.
Neben Trivago ist Booking.com auch eine super Seite um günstige Hotelzimmer zu finden.
Geb einfach mal die gewünschten Kriterien ein. Mit Sicherheit wird dir etwas angezeigt, das deinem Budget entspricht.
Booking. com sind Preise mehr als 100€. Ausserdem sind sie Schwindlern. Einmal habe mit ihnen Sache gemacht. Mehr will ich nicht.
Servus,
dort sind für München-Innenstadt viel mehr Hotels bis 50 € gelistet als bei Trivago. So einfach ist das.
Wobei natürlich die billigsten weder hier noch da gelistet sind, aber das hatten wir ja schon.
Schöne Grüße
MM
ich wollte nicht das Minus - wie kann ich das ändern - ich finde nämlich airbnb sehr gut
Servus,
das steht da schon richtig - es wurde nämlich nicht nach Privatzimmern gefragt.
Schöne Grüße
MM