Günstige Intensiv Fahrschule in Meck Pomm gesucht

Moin Moin,ich bin auf der Suche nach einer Fahrschule die einen preiswerten Intensivkurs der Klasse B anbietet,Fahrpraxis ist vorhanden,daher auch der Intensivkurs,hatte schon 3x angefangen in den letzten Jahren nur immer aus Zeitgründen nicht fertig geworden und möchte daher Nägel mit Köpfen machen.

Wo in Meck Pomm ist relativ egal da ich in Hamburg lebe,ich möchte den Kurs allerdings dort machen wo ich auch arbeite.

Über Tipps wäre ich euch dankbar

MfG
Sascha

Lies das mal durch und überlege ob das passt und stimmig ist !

Was ist daran unstimmig ? Ich lebe in Hamburg und arbeite in gesamt Mecklenburg Vorpommern,bin allerdings immer auf einen Fahrer angewiesen

Fahrpraxis vorhanden ?
Also geht es um den Neuerwerb nach Führerscheinentzug ?
Da braucht man doch „nur“ die Theorieprüfung und die paar Pflichtfahrstunden(Nacht, Autobahn, Bundesstraße) nachweisen, Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs.
keine oder kaum Fahrstunden.

Und warum hat das bisher nicht geklappt, 3 x begonnen und dann abgebrochen ?

Und ob Du im ganzen Land M-VP beruflich unterwegs bist, spielt doch in dem Sinne keine Rolle.
Du wirst das doch im Urlaub machen müssen, es ist wohl kaum machbar während der Fahrschule auch noch zu arbeiten.
Dann fährt man zum Ort der Schule und wohnt dort dann auch, meist gehen solche Kurse 10 oder 14 Tage und schließen mit der Fahrprüfung ab.

Oder was ist für Dich „Intensiv-Fahrschule“ anderes ?

Intensiv Fahrschule heißt in 7 Tagen zum Führerschein nur es gibt ja hunderte von Fahrschulen und die Preise schwanken da ja manchmal bis zu 30% daher dachte ich es weiß vielleicht Jemand eine.Geplant ist dann dort Unterkunft zu nehmen,da es in Hamburg einfach zu teuer ist,ich hatte 3x abgebrochen aus Zeitgründen und deswegen will ich das jetzt am Stück machen