Hallo,
wer kennt Günstige Shops für Kosmetik? Ich bin immer auf der suche nach Kosmetik, und habe auch schon viele Gutscheine gefunden die ich einlösen konnte. Wo kauft ihr den eure Kosmetik so ein? Über Infos würde ich mich freuen.
Danke
Hallo,
wer kennt Günstige Shops für Kosmetik? Ich bin immer auf der suche nach Kosmetik, und habe auch schon viele Gutscheine gefunden die ich einlösen konnte. Wo kauft ihr den eure Kosmetik so ein? Über Infos würde ich mich freuen.
Danke
Im Geschäft.
Schadeee…
Ich kaufe bei dm, budni oder rossmann und make up bei Douglas. Ich finde dm ist schon günstig. Manche Produkte die sonst teuer sind findest du bei ebay manchmal billiger
Früher war es für mich ziemlich schwierig die richtigen Produkte für meine Problemhaut zu finden. Deshalb wollte ich unbedingt mal etwas ganz anderes probieren…Seit geraumer Zeit verwende ich nur Natur Kosmetik von http://anadore-kosmetik.de/de/content/comfort-zone-kosmetik-kaufen. Ich bin wirklich froh dass, ich mich dafür entschieden habe, denn meine Haut verträgt es super und sieht gepflegt aus. Vor allem ist mir dabei die Qualität und die Inhaltsstoffe sehr wichtig, auch wenn es etwas mehr kostet. Das ist es mir Wert.
VG