günstiges Handy mit guter Kamera

Hallo zusammen. Ich brauche ein neues Handy, hab dafür 400 Euro gespart, mehr sollte es nicht kosten. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera und Akkulaufzeit, ansonsten bin ich recht aufgeschlossen. Was sind eure Tipps?

Hallo.

Ich hab seit zwei Monaten das OnePlus 2 und bin sehr zufrieden. Der Akku hält ewig und die Kamera macht super Bilder.

Gruß
Christian

was erwartest du von einer Kamera?

Wenn Du noch 125€ drauflegen könntest, würde ich Dir das Fairphone empfehlen. Echt eine Investition für die Zukunft.

[MOD]: Werbelink entfernt.

Wenn du noch ca. 70 Euro drauf packst, würde ich dir das LG G4 empfehlen. Davon hast du definitiv lange etwas. In den Bewertungen kommt es richtig gut weg und ist auch in der Topliste der Handys 2015 auf dem zweiten Platz. Ich hab das LG G3, will mir das neue aber auch noch holen. Die Kamera ist bei dem das Nonplusultra, bessere Fotos kann man mit nem Smartphone gerade nicht erzielen. Selbst in dunklen Räumen werden die Bilder immer noch scharf. Bei mobile.de gibt es das LG G4 gerade für 470, vielleicht sprengt das dein Budget noch nicht zu dolle!? Lohnt sich, glaub es mir. mobile.de ist auch ein seriöser Handyshop mit schneller Lieferzeit.

Mein Frau ist damit echt zufrieden und die Kamera ist wirklcih nicht übel…

und du hättest noch Kohle für was anderes

[MOD]: Werbelink entfernt.

Wenn es 400 € nicht übersteigen darf, denn empfehle ich dir das OnePlus One. Es ist vergleichsweise günstig und bietet eine sehr starke Ausstattung. Bereits mit 337,99 € bist du bei Amazon dabei.

[MOD]: Werbelink entfernt.