hallo alle zusammen!
ich muss in ca. 2 wochen nach münchen umziehen und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wer der beste anbieter für internet u. telefon (festnetz)- FLATrates ist…? ich hab schon versucht, mich schlau zu machen, aber es gibt soooo viele, ich kenn mich schon gar nimma aus.
ich bin sehr oft im internet (ab und an lad ich auch mal musik/filme runter,aber selten)… chatte viel, surfe viel, bin auf youtube etc. ansonsten muss ich auch oft texte verfassen via word etc. ach so, und videotelefonie/webcam-chats kommen auch manchmal vor, da meine familie weit weg wohnt.
als telefon habe ich nur ein gewöhnliches festnetztel. mit AB - da sollten festnetztelefonate innerhalb deutschlands am besten auch als FLAT mit zum internet dabei sein.
ich verdien als pflegehelferin grade mal n appel und n ei, und münchen ist ja auch kein günstiges pflaster… also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!
viele grüsse, sun
ps- die vertragslaufzeit sollte erstmal nicht länger als ca. 1 jahr sein (ungef.) bzw. jeweils zum halen jahr kündbar… wenn möglich.