Gute Alternative zur GoPro?

Hallo zusammen,

Ich überlege mir eine Actioncam zu kaufen, weil ich in meiner Freizeit sehr aktiv (Ski fahren, Tauchen etc.) bin und gerne meine „Abenteuer“ aufnehmen würde. Da ich gerne nur eine Kamera mit mir „rumschleppen“ würde, habe ich mir überlegt eine Kamera, die sowohl Unter- als auch (Über-) Wasser aufnehmen kann, zuzulegen. Dazu bin ich bei meiner Recherche auf die Tabelle der Seite welche-actioncam.com/produktvergleich/ gestoßen. Kann jemand von Euch die Testergebnisse mit eigenen Erfahrungen ergänzen? :blush: Auf welche Eigenschaften sollte ich besonders achten? Mein Budget ist leider nicht GoPro verträglich…

Schon mal vielen Dank!

[Link editiert vom www Team]

Hallo,

also entsprechende Reviews findest Du sicher auch selbst da kann man z.B. auch mal auf amazon & Co. schauen. Wenn Du Dir da dann die Rezensionen so durchliest wirst Du auch feststellen worauf es ankommt. U.a. wird das Stabilität bei Stoß und Fall, Akkulaufzeit, Bildqualität, Sound, Größe, Gewicht, Anbauteile, etc. sein.

Ich schließe mich dem Tipp meines Vorposters an… Die meisten Reviews auf Amazon sind für den Kauf von Actioncams meiner Meinung nach hilfreich.

Die Stabilität, die Akkulaufzeit, die Bildqualität, der Sound und das Gewicht sind meiner Meinung nach die wichtigsten Aspekte.