Gute Buisness Domain Empfehlung Doman/E-Mail/Shop

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer guten (nicht das billigste) Domain zur Erstellung von mind. zwei Homepages.

Zudem benötige ich noch zusätzlich dazu passende email adressen ! mind. fünf.

Ausserdem will ich später in ein paar Monaten noch einen Shop intigrieren in einer der beiden Websites!

Könnt ihr mir für diese Situation gute Anbieter empfehlen ? Bis jetzt sind mir bekannt Strato, 1&1, und united-domains.de was haltet ihr von diesen ?

Danke für eure Antwort

Hallo!

Es ehrt mich, dass du ausgerechnet mich als „Experten“ ausgewählt hast!

Leider muss ich dir mitteilen dass, wenn du mich an einer Losbude gezogen hättest, nun diesen Text auf dem Los stehen hättest : " LEIDER VERLOREN".

Es tut mir leid - ich habe selber meine Probleme die ich hier einstelle und kann deine Frage, Mangels Ahnung, leider nicht beantworten!

Ich wünsche dir viel Glück dass du bei deiner nächsten Wahl jemanden auf triffst, der sich auskennt!

Schönen Sonntag noch!

Hallo zurück,

da hast Du Dir ja schon die üblichen Verdächtigen herausgesucht. united-domains ist meines Wissens kein Hoster, sondern nur Domainanbieter.
Ich selbst habe meine Webseiten bei 1und1 und bin bisher zufrieden. Strato hatte ja eine Zeit lang ein schlechte Presse, sollte sich aber wieder behoben haben.
Wer mir sonst immer wieder mit guten Bewertungen begegnet ist Goneo, Host Europe und all-inkl.com.
Hier auch mal schauen: http://www.hosttest.de/

Hallo Katsumoto 1988
Also mit 1&1 bist Du nicht schlecht beraten, erstens ist der Service sehr gut und auch (was wichtig ist) sehr schnell, was bei den anderen nicht soooo der Fall ist. Bin selbst bei denen. Hatte auch vorher andere ausprobiert. Bei einer Domain-Bestellung kannst Du auch gleich danach, E-Mail Addis anlegen. Der Preis dafür ist so an die 20.-€ halbjährlich. Sub-Domain`s eingeschlossen. Einen Shop kannste auch anlegen. (Ich denke aqber dafür muss man ein bischen noch zusätzlich hinblättern). Aber durchlesen und Fragen kostet ja nix. Wie geschrieben ich würd 1&1 empfehlen.
Gruß Zwergi

bist du hier schon fündig geworden?