Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Lernsoftware für Englisch? Ich möchte mein Englisch auffrischen, brauchen tue ich es im Urlaub. Gibt es eine „gute“ Software?
Für Eure Erfahrungen bin ich dankbar.
Gruss
Assi
Hi,
selbst habe ich die Software von Langenscheidt. Übersetzen tut es schon, wenn man auf Satzbau keinen Wert legt. Auch sind die Synonyme teils ganz schön daneben. Jedoch kann man den Sinn erkennen bzw. ich kann mal einzelne Worte beim Lesen schnell nachlesen bzw. eintippen.
Doch es soll eine Software geben, die sehr gut übersetzen soll, fast perfekt. Name ist mir gerade entfallen, Du findest sie jedoch unter www.softline.de
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Assi,
die software von digital publishing ist gut. Es gibt sie in Grammatik, Vokabeln oder einfach nur als Sprachführer und die software wird regelmäßig erneuert. Die sind echt gut. Konnte damit Erfolge erziehlen.
Gruß Hanna
Addy für English ist wunderbar.
Gute Benutzerführung, entwickelt von Pädagogen.
Kostet nur ca. 80 DM.
Bis denn
Fredo
Hi Fredo,
Addy ist, so ich in den Suchmaschinen festgestellt habe, eine Kinder-Software, die es nur bis zur 8 oder 10ten Klasse gibt.
Ciao,
Romana
Sorry, habe übersehen, daß Du schon älter bist.
Grüße
Fredo
Naja, älter sein heißt nicht automatisch sich auch so zu benehmen. Außerdem „Oil of Olaz“ wirkt noch.
Ciao,
Romana
Hallo Romana
selbst habe ich die Software von Langenscheidt. Übersetzen tut
es schon, wenn man auf Satzbau keinen Wert legt. Auch sind
die Synonyme teils ganz schön daneben. Jedoch kann man den
Sinn erkennen bzw. ich kann mal einzelne Worte beim Lesen
schnell nachlesen bzw. eintippen.
Ist dies eine Lern-Software mit Übersetzungsfunktionen oder rein eine Übersetzungs-Software?
Es wurde ja nach einer Lernsoftware gefragt.
Gruss
Tanja
Hi Tanja,
hm. Jetzt hast Du mich beim g’schlamperten Lesen erwischt.
Du hast recht.
Ciao,
Romana