Gute Erfahrungen mit Solar-Akkuladegerät mit LED Taschenlampe

Hallo,

ich suche für die Reise ein möglichst gutes, stabiles und Handliches Solar Handyladegerät mit integrierter Taschenlampe.

Das gute Stück soll natürlich stabil, zuverlässig und langlebig sein.
Meine Erfahrung mit solchen Produkten (genauer - Powerbank) sind eher schlecht. Es gibt hier irgendwie einfach keine guten Markenprodukte. Die die ich hatte sind schnell kaputt gegangen und waren faktisch nicht zu gebrauchen (Powerbanks).

Hat jemand mit einem Produkt bereits Erfahrungen gemacht das er empfehlen kann?
Die LED sollte als vernünftige Taschenlampe dienen. (am besten in der Helligkeit variierbar)
super wäre es wenn dich das Ladedingen an den Rucksack binden kann, sodass ich das Handy beim Wandern laden kann, also eine integrierte Lasche oder Halterung wäre super.
Bezüglich Ladezeit und Durchhaltevermögen des Akkus hab ich leider keine konkreten Vorstellungen.
Hab ein Nokia Lumia 530 Dual Sim, dafür muss es passen.

Beste Grüße

der F aus M