Gute Infoquellen für Feng Shui

Ich möchte mich mit guter Lektüre über das Thema Feng Shui informieren. Wer kann mir Lesetipps (Bücher, Websites) geben?

Danke.

Bücher und Veröffentlichungen
Aldinger, Gerd (1998) Feng shui in modernen westlichen Gesellschaften. In: Skeptiker 4, S.140-142.
Aldinger, Gerd (2002) Der göttliche Bauplan - Magsich religiöse Vorstellungen in der Architekturtheorie. In Skeptiker 2, S. 52-60.
Eitel, E. J.(1982) Feng shui oder die rudimente der Naturwissenschaft in China, Felicitas Hübner Verlag, Waldeck (dt. Übersetzung der engl. Orinalausgabe von 1873)
Aldinger, Gerd (2004): Eigentlich unfassbar - Praxisgestaltung nach „Feng Shui“ - Was ist davon zu halten. In: IGel aktiv Heft 11, S. 26 - 30.
Hoffman, Gereon (1998) Feng shui - Entstehung und Entwicklung geomantischer Überzeugungen in China. In: Skeptiker 4, S.136-139.
Margin, Ulrich (2001) Fabeltier Geomantie. In Hagia Chora 10, S.54-55.
Margin, Ulrich (1996) Geheimwissenschaft Geomantie, C.H. Beck Verlag, München
Aldinger, Gerd (1999) Feng Shui die Kunst des gesunden Wohnens? In: Skeptiker Online Ausgabe 1.
Feng Pfui - Interview mit Achim Bosslet geführt von Simone Kosog. In: SZ-Wissen 02/2005, S. 48 - 49.

Gruß

Stefan

Kann dir folgeden Link als Lesetipp geben: Erfolgreich Gestalten mit Feng Shui http://www.druckbesser.de/index.php?pg=redaktion&art…