hallo, ich suche eine halbwegs seriöse Internetseite für Online Gewinnspiele, da gibt es ja z.b. gewinnspiele.com und viele mehr, weiß aber nicht ob die was taugt.
ich suche eine Seite bei der die gewinne echt sind, spam mails und evtl. datenweitergabe ist mir egal, aber ich habe die vermutung dass evtl. das ein oder andere gewinnspiel gar keins ist und es nur um die daten geht und niemand den preis kriegt.
hat jemand einen tipp oder erfahrungen hierzu??
danke
mensch stefan… da würd ich grundsätzlich die Finger von weglassen! Erstmal würden dann Deine Daten gespeichert u, schwirren für ewig im WWW herum.
2.hatte ich Erfahrung mit „WinWin…“ gemacht…Fazit war: daß ich darum kämpfen mußte, aus diesen Vertrag wieder raus zu kommen.
3.Diese Gewinnspiele versprechen einem das Heiligste vom Himmel, ziehen Dir aber in Wirklichkeit nur die Kohle aus der Tasche.
Tip: http://marken-gewinnspiele.de/vorsicht-falle-bei-onl…
die PDF-Datei anklicken.
LG; Zottel
Hallo Stefan,
Tipp von einer „Gewinnspielsüchtigen“ 0:smile:
Schnapp dir am WE alle Werbeprospekte sämtlicher Läden und tippe jede Marke manuell bei Google ein um auf die Internetseite zu gelangen. Mit der Zeit entwickelst du ein Gefühl für vertrauenswürdige Seiten und auch irgendwann ein eigenes System für die gezielte, erfolgreiche Suche und dann flattern auch die entsprechenden Gewinne ins Haus! Viel Erfolg!