Gute Internetseiten für Abikleider?

Hey Leute!
Bei vielen Seiten sehen die Kleider zwar schön aus, aber wenn man sie bestellt sind sie einfach schrecklich. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Seite gemacht und kann die weiterempfehlen?

Hallo liebe pipopapia,

also ich habe schon zwei Mal hier ein Kleid gekauft: http://www.mona.de/damenmode-themen-festliche-mode/

Ich war mit der Optik, wie auch mit der Verarbeitung sehr zufrieden, der Versand lief ebenso einwandfrei, aber das ist in der heutigen Zeit in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit!

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass die meisten Modelle eher auf ein älteres Klientel abzielen. Die zwei Stücke, die ich über diesen Shop bestellt habe, können aber auch sehr gut von der jüngeren Fraktion getragen werden. Eines von ihnen hatte ich neulich auf einer Hochzeit an. :smile: Du musst halt damit leben, dass die Auswahl sehr begrenzt ist.

Wenn du es aber wirklich satt hast, von Online-Shops enttäuscht zu werden, solltest du wirklich besser mal in den Einzelhandel schauen. Dort sparst du dir dann die lästige „Zurückschickerei“. :wink:

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du fündig wirst und einen schönen Abschlussball erlebst. :blush:

LG Meike

Servus,

solche „Seiten“ heißen z.B. Kuhn Maßkonfektion, Peek & Cloppenburg, Sinn & Leffers, Engelhorn usw.

Da siehst Du, was Du kaufst, kannst es anziehen, anfassen, anschauen - und wenn Du magst, findest Du dort auch Leute, die Dir Vorschläge machen können, was vielleicht besser sein könnte.

Schöne Grüße

MM

Wir waren mit meiner Freundin eher in Geschäften. Ist vielleicht teurer, aber der Flair war für sie besonders wichtig.

Ich habe bereits Kleider bei JJs House online bestellt. Die Ware kommt zwar aus China, aber garantiert beste Qualität, tolle Auswahl und preiswert.