Bei mir sind nur 22°C in der Küche!
und duck und wech…
Bei mir sind nur 22°C in der Küche!
und duck und wech…
schmunzel
hallo,
ich habe jetzt 27.8 grad celsius warme luft im zimmer, bei 53 prozent luftfeuchtigkeit und 1011 mBar luftdruck, hier in berlin am 9. juli 02 um 19.37.
alle geraete von mir geeicht, versteht sich ,
ah sommer, baden war ich heute schon, ,
lego
und auch schnell wieder weg …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei und sind es nur 19°c im Keller, wo schon ein schönes Bettchen bereitsteht *g*
Grüße
[MOD] Leute, Leute
Warm is warm, und kühler ist oft cooler. Aber: Dieses Brett gehört zur Rubrik Politik, also kriegt entweder den Bogen, oder sucht Euch ein passenderes Zuhause.
Es grüßt Klimaanlagen-cool
Christian
Moderator Brett „Nachrichten“
hallo christian,
ganz recht, das ist auch meine meinung im sinne von „man kann es auch uebertreiben“. die zimmerstandstemperaturmeldung gehoert dazu .
komisch finde ich es auch, wenn auf 35, mittlerweile sind es wohl ueber 40, tote in algerien, meldung durch „lego“, mit 700 000 obdachlosen in indien geantwortet wird, meldung durch „EXC“. *g*
aber jetzt wirklich ernsthaft:
humor muss auch mal sein. man beachte das „mal“.
und wenn du magst, loesche meine beiden postings hier im thread humorvoll oder ernsthaft, mit meinem einverstaendnis,
jedenfalls ich schweige jetzt hier und lasse auch meine derzeitige raumtemperatur geheim.
beste gruesse, lego
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
warmduscher! offtopic
lufttemperatur 35 grad, leuftfeutchigekeit 80%, gefühlte temperatur 48 grad. das is was für lego. (wetterbericht heute für raum kinneret)
da muß mam einfach dem herrn carrier danken. der hat die klimaanlage erfunden. das war AUCH beim wetterbericht. sogar mit bild
gruß u. lehitraot.
Aber bitte Christian!
Warm is warm, und kühler ist oft cooler. Aber: Dieses Brett
gehört zur Rubrik Politik, also kriegt entweder den Bogen,
oder sucht Euch ein passenderes Zuhause.
Hallo Klimaanlagen-Cool.
Nachrichten unter Politik finde ich genauso intellent plaziert wie Esoterik unter Wissenschaft. Oder wird diese Thematik ab heute ausschließlich auf Politik reduziert? Dann schreib es bitte in die Brettbeschreibung. Ich denke mal, daß ein kurzer Kommentar an einem der wärmsten Tage in diesem Jahr nicht unbedingt ganz unangebracht ist. Bei uns waren es so um die 34°C.
Frank
Es grüßt Klimaanlagen-cool
Christian
Moderator Brett „Nachrichten“
zur Erinnerung: Die Brettbeschreibung:
Nachrichten
Für die Benutzung von wer-weiss-was beachte bitte unsere Netiquette.
Themen des Brettes sind: Nachrichten aus aller Welt.
Wenn URL’s gepostet werden, unbedingt mit http://
Eigenwerbung ist nicht erwünscht!
Bitte keine Doppelpostings.
Dieses Brett hat eine Linkliste
Artikel in diesem Brett sind nicht bewertbar.
EXC , masc Was sind Moderatoren?
Du kannst im Fenster rechts oben einen Artikel zum Lesen auswählen oder zu diesem Brett einen neuen Artikel schreiben.
Kommerzielle oder nichtkommerzielle Werbung in Artikeln ist nicht erlaubt! Gleiche Artikel in mehreren Brettern sind nicht erwünscht!
Für Artikel-Inhalte sind ausschließlich die Verfasser/-innen verantwortlich.