Gute Neuigkeiten für Ringwelt - Fans!

Hi @all

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal rumgefragt, ob es denn vielleicht zumindest mal absehbar wäre, ob Ringwelt verfilmt würde. Die allgemeine Meinung war, daß man sich damit wohl noch lange gedulden müsse, wenn überhaupt ein Film zustande kommen könnte.

Ich habe ein bißchen im amerikanischen Web geservt und bin auf eine Larry - Niven - Fansite gestoßen, die sich mit dem gesamten Known - Space beschäftigt und einen recht seriösen Eindruck macht. Laut dieser Seite ist ein Film schon seit Jahren in Planung, und: Wenn alles gut gelaufen ist, wurde im März diesen Jahres, also praktisch jetzt, mit den Aufnahmen begonnen. Hier die Adresse:

http://www.knownspace.btinternet.co.uk/

Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung, ich denke, es wird vielen nicht anders gehen!

Mit freundlichen Grüßen an alle Ringwelt - Süchtigen: Florian

Hallihallo,
leider kann ich die Seite nicht aufrufen. Prüfe doch bitte mal deine Schreibweise.
Ansonsten wäre das natürlich ein Riesenknaller, wenn sich ein vernünftiger Regisseur dem Ganzen widmet. Ansonsten wird das doch nur wieder ein Film um des Films willen.
Aber ich freue mich darauf, endlich mal Vampire, Pierson-Puppenspieler und Protektoren live zu sehen. Ich hoffe Stan Winston oder H.R. Giger können sich da mal wieder so richtig austoben.
By the way: Mich wundert es, das mit den heutigen Special Effects noch kein Buch aus der Battle-Tech Reihe verfilmt wurde. Diese Romane iefern unendlich viel guten Stoff an Geschichte und Action. Leider müsste man mit einer Trilogie beginnen, um nicht eingeweihten den einstieg zu erleichtern.
Eure Meinung dazu würde mich schon interessieren.
FROHSINN

Matthias

Hallo Matthias

leider kann ich die Seite nicht aufrufen. Prüfe doch bitte mal
deine Schreibweise.

Ich kann die Seite problemlos aufrufen, kann also nicht an der Schreibweise liegen.

Ansonsten wäre das natürlich ein Riesenknaller, wenn sich ein
vernünftiger Regisseur dem Ganzen widmet.

Würde mich auch freuen :smile:)

Gruß
Edith

Wie gesagt, ich freue mich auch wahnsinnig, hoffe aber doch, daß die Geschichte im wesentlichen Erhalten bleibt und nicht radikale Veränderungen durchgeführt werden! Ich habe mal so ein Horroszenario gehört wie: Die Ringwelt befindet sich im Film im äußeren Sonnensystem - AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Da noch keine Story offiziell veröffentlicht wurde sind das natürlich nur Gerüchte - aber trotzdem beunruhigend.

Florian