Gute Onlinegames ?

Schaut euch doch einfach mal die Website www.spielen.de an :smiley: Dort kannst du ohne Anmeldung spielen & das alles ganz kostenlos! Zusätzlich hast du eine große Auswahl an Spielen (über 15.000 ) & da ist bestimmt was für dich dabei :smile: & falls ihr die Seite getestet habt ,würde es mich wahnsinnig interessieren wie euch die Seite gefällt!

Viel Spaß wünscht euch, Lisa

Also um ehrlich zu sein getestet hab ich sie nicht. Weil ich eh schon zu viel zocke.^^; Die Seite ist bunt gemischt mit allerlei Spielen…für jede Altersklasse. Im Grunde Top, aber in den letzten Jahren boomte die Onlinegaming-Entwicklung immer mehr. Jeder denkt sich irgendwas aus und geht damit Online, einige haben Glück und mit dem nötigen Eigenkapital als Starthilfe was großes aufzubauen. Ich kenne die Geschichte zu spielen.de leider nicht, aber an sich auch ohne das Wissen ist die Seite nicht schlecht.
Ich weiß nun nicht was du genau wissen möchtest. Also für Nebenbei mal die Langeweile vertreiben ohne großen Aufwand ist die Seite sicherlich empfehlenswert…wobei wohl die Mehrheit sicher die Mini-Spiele von Facebook direkt bevorzugt, dadurch das eh schon jeder 2 (geschätzt) ein Facebook-Account hat. Aber durchaus Ausbaufähig und äußerst Interessant. Das Design erinnert mich etwas an die PC-Games Zeitschrift :smiley:
Da gäbe es sicher noch Vierbesserungspotenzial^^ Zumal ich PC-Games, PC-Welt und die ganzen Zeitschriften eh nicht sonderlich mag. x_x

Liebe Lisa, leider kann ich Dir in keiner Weise helfen. Mit Online-Spielen, gleich welcher Art, habe ich „nichts am Hut“ … sorry