Gute PC lautsprecher.. aber welche?

Suche einen guten pc lautsprecher… aber ich bin mir nicht sicher welche geegeignet sind…

Sie sollten nicht sehr laut sein können jedoch will ich während ich zuhause trainiere auch gut musik hören können und will nicht, dass so kratzende geräusche rauskommen sondern schon einen angenehmen sound haben. Nicht zu schlecht aber auch nicht zu teuer.

Vorschläge bitte bis ca 80 Euro.

Ich könnte dir die Concept B 20 von Teufel empfehlen, aber die liegen über deinem Budget und kosten ca. 100€. Das sind auf jedenfalls exquisite und sehr ordentliche Lautsprecher, du wirst dich wundern was man aus solchen Lautsprechern rausbekommt.

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben möchtest dann schau dir die etwas höherwertigeren von Logitech an. Da habe ich leider keine genauen Modellempfehlungen. Ich hatte schon sehr gute, aber auch welche, die brummten und nicht nach meinem Geschmack waren.

LG
Prego

Hallo,
ich habe Lautsprecher von Logitech , System Z523 und bin sehr zufrieden.Gute Speaker für kleines Geld.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich arbeite mit Philips Lautsprechern, Model: SPA 2200/00,hatte noch nie Probleme,sind auch individuell einstellbar, Kosten so zwischen 20€ und 30€
Viel Erfolg beim Kauf

Hallo Bossmodus,

ich selbst benutze das EasyLine EL-300 2.1 PC Lautsprecher System von Hama und bin sehr zufrieden (2 kleine Lautsprecher und ein Subwoofer). Leistung reichet zum Heimtraining locker hin.
Bei Hama lobe ich die Qualität - keine Verzerrungen auch bei
höherer Lautstärke.
Ob es die o.g. Serie noch gibt, weiss ich nich, die werden
aber ähnliche Systeme mit Subwoofer gebaut haben.
Ich habe vor 5 Jahren ca. 30,00€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Arbeite auch viel mit Tonrestauration, sagt schon was.
Also wie gesagt, mehr als 30-50€ würde ich nicht anlegen.
Ach so, bei meinem 2’ten PC im Wohnzimmer habe ich eine Audiokabel (2,50€) an die Anlage angelegt und kann es richtig brummen lassen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
M.f.G.
Jens

Hallo,

eventuell einfach in ein Geschäft gehen, die verschiedenen Systeme die innerhalb der Preiskategorie liegen an Hören, Preis Vergleich im www, kaufen.
Generell je größer der Frequenzbereich desto besser, also von niedrigen bis höheren Frequenzen  .-)

Ansonsten Fach-beauftragte konsultieren, Verbraucherzentrale, etc.

Beste Grüße