Schreibt mal hier gute gute polizistenwitze
Ein Betrunkener trifft auf einen Polizisten:
„Schulligung Herr Wachmeister – eine Fraaaage: Darf man eigennnnnlich ssssu einem Polidsisten „Esel“ sagen?“
„Was erlauben Sie sich – sie sprechen mit einer Amtsperson …!“
„Schuhuhulligung - war ja bloss ne Fraaaage. Aber noch ne Fraaage: Darf man sssu einem Esel „Herr Polidsist“ sagen?“
„Meinetwegen dürfen Sie zu einem Esel sagen was sie wollen, der wird sich schon wehren, wenn es ihm nicht passt.“
„Das wollte ich ja bloooooß wissen – gute Nacht – Herr Polidsist.“
???
PW: Der mit dem Krokodil und der Pyramide.
Hier ist ein wirklich guter Polizistenwitz:
Schreibt einer in einem Forum „Schreibt mal hier gute gute polizistenwitze“ und bildet sich wohl ein, dass die hingeklatschte Forderung erfüllt wird .
Hallo!
Es gibt keine Polizistenwitze. Die Geschichten sind alle wahr!
VG Thomas
Naja, so ein paar kenne ich. Aber ob die gut sind, muss jeder selbst beurteilen:
Was muss ein Polizist trinken, um auf 0,8 Promille zu kommen ?
Drei Tage lang nichts…
Finden zwei Polizisten einen Toten vor der Oberschule.
Fragt der eine: „Du Kollege, für den Bericht: wie schreibt man eigentlich Gymnasium ?“ Meint der andere: „Keine Ahnung. Pack mal eben mit an,
wir schleppen ihn rüber zur Post !“
Ein Obdachloser wühlt betrunken in Mülltonnen herum, bis plötzlich
in einer Tonne ein großer Spiegel liegt. Er schreckt vor seinem Spiegelbild zurück und rennt zur nächsten Polizeiwache: „Kommen Sie
schnell, ich habe in dem Müllcontainer in der Nebenstraße eine Leiche gefunden.“ Die Polizisten gehen mit ihm zum Müllcontainer. Einer von ihnen schaut rein und ruft entsetzt: „Mensch, Helmut ! Ruf schnell die Dienststelle an ! Es ist einer von uns…“
Manche bezeichnen die Polizisten ja auch als Schnittlauch.
Warum ? Nun: Außen grün, innen hohl…
Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse.
Der Polizist betritt die Bank, tritt hinter den Kunden der gerade bedient wird und fragt: „Entschuldigen Sie, ist es Ihr Wagen, der vor der Bank mit laufendem Motor im Halteverbot steht?“ Der Bankkunde kleinlaut: „Ja.“ Der Polizist: „Dann heben Sie mal zehn Euro mehr ab!“