Gute Seite - verschiedene Kryptowährungen

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Anbieter, der mir unkompliziert den Kauf von Kryptowährungen ermöglicht.

Mir wäre am Liebsten, dass folgende Währungen dabei sind.
Etherum
Ripple
Neo
Litecoin.

Gerne natürlich mehr.

Dann wäre gut, wenn ich da schon ein (möglichst versichertes) Wallet inklusive habe.

Keine zu krassen Mindestmengen (400 Euro minimum Einkaufe usw.)

So leicht und unkompliziert wie möglich hatl… Geld einbezahlen, Währung kaufen, abwarten was passiert.

Vielleicht kennt ja jemand so eine Seite.

Danke.

Bitteschön: https://www.coinbase.com/

Falls du noch ein weiteres Wallet willst: https://metamask.io/

Übrigens - man kann auch geldwerte Kryptokatzen züchten: https://www.cryptokitties.co/

:paw_prints:

Danke für die rasche Antwort, Coinbase ist gar nicht schlecht, aber NEO ist da nicht dabei und Ripple…

Dann werde ich wohl oder übel auf mehreren seite kunde werden müssen…

So mache ich es auch immer.
Geld aus dem Fenster werfen und gucken wer es aufsammelt.
macht Spaß !

:smile:

Dann doch lieber verbrennen, dann hat man wenigstens warme Hände.

Spruch
Der Unterschied zwischen Genie und Dummheit ist, dass Genie seine Grenzen kennt :sunglasses: *

es gibt aber nur Totalverlust-Risiko-Wallets
bei den Altcoin Krypto Währungen:
müssen viele verlieren, damit wenige Gewinnen dürfen
da Erklärung es gibt noch kein Produkt nur eine Theorie davon

Altcoins können sich die Stromrechnung nur für 2 Jahre leisten dann wird des Stecker gezogen tilt Mechanismus Coin aus

Glaube sowas gibt es nicht. Hol dir am besten eine Hardware Wallet zb. Den Nano ledger. Ansonsten gibt es auch Multiwallets als Desktop app. Jaxx oder Exodus bieten die meisten Coins an. Auf einer Exchange würde ich nichts aufbewahren. Denn da hast du deine Private Keys nicht. Sprich wird die Börse gehackt kannste deine Coins verlieren.

Vontobel Fin. Prod.Endlos Part.Z17(1/10 Bitcoin XBT/USD)
ISIN:
DE000VL6LBC7
Bequem über dein Depot in 1/10 Bitcoin