Gute Seiten mit Maori-Tattoo Vorlagen gesucht

Hallo,
ich bin ein großer Neuseelandfan und möchte mir gerne ein kleines Tattoo mit Maori-Motiv stechen lassen. Kennt jemand schöne Seiten, wo ich Maori-Motive sehen kann? Habe schon einiges über die Google-Bildersuche gefunden, aber noch nichts wirklich hochwertiges.
Danke für eure Hilfe

Hi,

es gibt verschiedene „Maori-Tattoos“.

Das Ta Moko, welches die Ahnengeschichte erzählt. Wie man dieser Kurzbeschreibung schon entnehmen kann, ist das nix, wovon es eine Vorlage geben kann da höchstpersönlich.

Dann gibt es noch die Kirituhis, welche Gegenwartsbezogen sind. Ist etwas unkomplizierter zu sehen, aber ebenfalls nichts „von der Stange“.

Du siehst, hier lauern einige Fallstricke. Aus diesem Grund würde ich dir nahelegen, dich erst einmal vernünftig über den Hintergrund und die Bedeutungen zu informieren.

Gruss,
Little.

Hallo @Littlescare, hast du denn einen Tipp, wo man sich gut informieren kann?

Internet? Bibliothek?
Stichworte hast du ja.

Entschuldige bitte vielmals dass ich nachfrage. Dachte ich hätte jemanden gefunden, der tolle Tipps hat auch Lust, diese zu teilen. Tststs. Böser Fehler

Nachfragen sind kein Problem, die erste Antwort enthält ja eine passende Aussage. Dort bat ich dich, dich über die Hintergründe und Fallstricke zu informieren, da beide Varianten individuell sind und es sich somit nicht um eine Schablone handeln kann!

Abgesehen davon, weiß ich zu dem Thema auch nicht wirklich mehr. Ich habe mal mit dem Gedanken eines solchen Tattoos gespielt und begonnen mich zu informieren. Als ich dann herausfand, wie dieses in den entsprechenden Kulturkreisen gesehen wird, war für mich die Entscheidung dagegen gefallen.

Servus,

dass es Themen gibt, die aus ein ganz klein wenig mehr bestehen als ein paar geteilten tollen Tipps, wird Dir spätestens dann auffallen, wenn Du Dich mal z.B. mit analytischer Geometrie oder Silikatchemie beschäftigst.

Schöne Grüße

MM