Lieber Herr Mohr:
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe 3 Nummern eingetragen im speedport. Ich werde mir jetzt 2 weitere ISDN Telephone beschaffen.
Es wird jetzt schon funktionieren.
Nochmals besten Dank
Max II
Lieber Herr Mohr:
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe 3 Nummern eingetragen im speedport. Ich werde mir jetzt 2 weitere ISDN Telephone beschaffen.
Es wird jetzt schon funktionieren.
Nochmals besten Dank
Max II
Lieber Herr Dieter:
genau wie Sie es sagen, werde ich es machen: mir 2 sinus 301 Mobilteile beschaffen.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Max II
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Max II
Macht nichts … Problem ist mittlerweile gelöst.
Auf jeden Fall: Danke für die Rückmeldung.
Max II
Danke für die Hilfe … in der Tat wird jetzt viel Klingelei zu hören sein.
Max II
so habe ich das auch verstanden. Vielen Dank für die Hilfe.
Max II
Besten Dank für die Hilfe. Mein Problem ist inzwischen gelöst.
Max II
Macht nichts. Mein Problem ist inzwischen gelöst.
Max II
da kann ich dir leider nicht helfen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das mit dem DSL Telephon war natürlich sehr irreführend. Es hätte wohl richtig ISDN Telephon heißen sollen. Mein Problem ist inzwischen gelöst.
Max II
Hallo, tut mir leid, da kann ich nichts dazu sagen.
Aber ich glaube das geht eher nicht.
Grüße
Macht nichts. Mein Problem ist inzwischen gelöst.
Max II
Hallo, tut mir leid, da kann ich nichts dazu sagen.
Aber ich glaube das geht eher nicht.
Grüße
Guten Morgen Max2nd -
es freut mich, dass ich Dir helfen konnte - aber bitte nicht uebertreiben.
Lieben Gruss
ERRBEE
Hallo.
sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich war im Urlaub.
Also, DSL Telephone kenne ich nicht…
Ich gehe mal davon aus, dass Du IP Telefone meinst, welche sich per IP und nicht per ISDN oder analog mit dem Anbieternetz verbinden.
Dann musst Du darauf achten, dass die Funkbasisstation (Du schreibst ja Funk) SIP oder H.323 fähig ist. Die meisten Anbieter verwenden SIP. Du müsstest dann von Deinem Anbieter sogenannte SIP Zugangsdaten mit Benutzername und Kennwort erhalten haben. Im privaten Bereich sind das meistens sogenannte SIP Accounts. Pro Rufnummer gibt es einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Diese Zugangsdaten müssen dann in der Regel per Software oder umständlicher per Mobilteil in der SIP fähigen Basisstation eingetragen werden.
Danach funktioniert eine solche Basisstation genauso wie eine Herkömmliche mit ISDN oder analog.
Wenn ich Dir einen Einkauf Rat aussprechen darf. Schau Dich entweder nach Gigaset Systemen um wenn Du noch gar keine mobilen Endgeräte hast, wenn Du schon DECT oder GAP fähige Mobiltelefone hast, ist auch die Fritz!box z.B. 7270, 7370, o.ä. eine sehr gute Wahl. Hierbei musst Du dann unbedingt auf die Fritz!fon Funktionalität achten. Eine „normale“ Fritz!box hat nicht unbedingt die Telefon Funktion.
Sorry, mehr konnte ich Deine Anfrage nicht entnehmen. Du kannst Dich aber gerne nochmal melden, wenn Du noch Fragen hast.
Gruß, Marcus
Sehr geehrter Herr Klein:
vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Ihre Expertenkollegen bei wer-weiß-was haben mein Problem mittlerweile gelöst (und deshalb habe ich auch nicht mehr mein E-mail angeschaut und so kommt meine Antwort an Sie reichlich verspätet).
Hoffentlich hatten Sie einen schönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Max II
Sehr geehrter Herrn Max Maier der Zweite
Wenn Sie einen ISDN Telefon mit Telekom Zulassung kaufen dürfteb es keine Probleme geben.
Mit freundlichen Grüße,
Guy Slambrouck
Remscheid