Guten Tag

Liebe/-r Experte/-in,
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Magie und Energie ,es wurde mir in die Wiege gelegt .

Ich suche einen Ritualpartner und die Kommunikation mit Menschen mit spiritueller Ader .

Über eine Zuschrift eurerseits und eine gute Kommunikation würde ich mich sehr freuen .

Ich arbeite mit unterschiedlichen Ebenen .

Vielen Dank

alles Liebe Asena

Wie darf ich das mit den verschiedenen Ebenen verstehen?
MfG Uli

Guten Tag Ulli ,

ich meintge damit unterschiedliche Level teils mit reiner Energie ,teils mit Magie und auch unterschiedlicher Stärken und Frequenzen .Ich tausche mich sehr gerne mit Menschen aus die auch spirituell sind.

Menschen mit denen ich mich austauschen kann mal skypen und und und :smile:)

Auch reale Arbeiten und kennenlernen möglich .

Ich bin ein Mensch der gerne auch sein Wissen austauscht .

Lieber Gruß Asena

Ich habe mich über deine Antwort gefreut .

Wie darf ich das mit den verschiedenen Ebenen verstehen?
MfG Uli

Guten Tag Asena, danke für Deine Anfrage, die ich mir jedoch etwas konkreter wünschen würde.

Beste Grüße, Katja

Schönen Gruß, Asena.

Bitte verzeih die späte Antwort. Die Zeit war unpassend.
Dein Begehr hat mich jedoch berührt, und so möchte ich mich jetzt gerne anbieten - sofern du weißt was du willst, - dies setze ich voraus.
Ich möchte kein Lehrer sein, doch bin freilich bereit Teilbares zu teilen oder Einbares zu einen.
In Schrift und Wort werde ich mich stets knapp halten.

Ein paar Infos zu meiner Person:
Mir wurde ebenfalls mit in die Wiege gelegt und mein Leben lang beigefügt.
Etwaigen Organisationen oder Schulen wohne ich seit meiner Volljährigkeit nicht länger bei… Was mein Studium wohl eher gefördert hat.
Mit anderen Ebenen bin ich vertrauter als mit dieser „sogenannten“ Realität - ich bin dort im wahrsten Sinne des Wortes zuHause.

Wenn du meine Dienste als Partner, Werkzeug oder Medium in Anspruch nehmen magst, so mag ich mich gerne bereit erklären wenn du etwaige weltliche Hürden beseitigst.

Licht&Liebe,
Florian