Hallo,
ich suche einen guten Chat; der beste, den ich bis jetzt kenne, ist der ice.spin.de-Chat - weiss jemand noch einen anderen, der gut läuft (sowohl technisch als auch von den Besucherzahlen her?)
danke und tschüs
Hallo,
ich suche einen guten Chat; der beste, den ich bis jetzt kenne, ist der ice.spin.de-Chat - weiss jemand noch einen anderen, der gut läuft (sowohl technisch als auch von den Besucherzahlen her?)
danke und tschüs
Hallo und guten Tag,
nach meinen Erfahrungen ist www.chatcity.de und dort der Raum „fourthysomething“ am Besten.
Du solltest nur wenn Du Proxies verwendest diese vorher ausschalten, denn sonst fliegts Du sehr schnell wieder raus.
Also viel Spass und tschüss CU.
Arndt
Hey, also ich persöhnlich finde den Com Chat
http://www.com-online.de/com-talk als einen der pflegeleichtesten, allerdings in der Darstellung über den Netscape Navigator.
Einfach mal ausprobieren.
Ciao Kathi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Deine Meldung ist zwar schon ein wenig alt, aber macht ja nichts. Antworten schadet nie.
Also, für mich ist der beste Chat unter www.swisstalk.com zu finden. Dies ist der grösste deutschsprachige Chat im Raume Europas (war er jedenfalls vor 2 Monaten noch, wie es jetzt ist weiss ich nicht).
Einfach zu bedienen, leider kein realtime!
Viel Spass…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]