Kennt jemand Jakobikirchhof Flohmarkt in Hamburg? Wieviele Stände gibt es ca und wie gut ist er besucht?
Was ist wohl der beste Flohmarkt - also welcher ist am schönsten und hat am meisten Besucher?
Mit bester meine ich „wo schlendert man gerne“…
Sorry, kenne ich leider nicht.
Nett ist der Flohmarkt am Schlachthof U-Bahn Feldstrasse.
Corinna.
Zum Jakobikirchhof (Antikmarkt HH City) wendest Du Dich am besten an http://www.aktuell-veranstaltungen.de/
Ich selbst finde im Winter den Flohmarkt in der Fabrik sehr gut, kenne ihn aber nur als Aussteller. Da ist es ganz angenehm, nicht den ganzen Tag in der Kälte zu stehen
Kennt jemand Jakobikirchhof Flohmarkt in Hamburg? Wieviele
Stände gibt es ca und wie gut ist er besucht?
Was ist wohl der beste Flohmarkt - also welcher ist am
schönsten und hat am meisten Besucher?
hi,
ich liebe den flohmarkt in volksdorf! man findet tolle sachen, allerdings sollte man zeitig kommen, da es ab 9:00 uhr schon voller wird, ab 11:00 uhr sehr voll ist. ich gehe immer schon um 7:00 uhr hin und bin um 9:00 uhr mit frischen brötchen zuhause. wenn auch noch die sonne scheint ist es immer ein traumhafter besuch für mich
viel spaß
tink
Moin,
den Jakobikirchhof Flohmarkt kenne ich nicht. Einer der besten Flohmärkte ist m.E. der SPD Flohmarkt in Groß Flottbek, der aber nur einmal im Jahr stattfindet (war gerade vor zwei Wochen).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schöne Flohmärkte sind zum Beispiel Floschanze in der
Alten Rinderschlachthalle, oder Lehmweg und Eppendorfer Landstr., in Eimsbüttel bei der Villa am Park, in Barmbek beim Museum für Arbeit oder auf der
Uhlenhorst im Hofweg .
Viel Spass beim stöbern.
Bin wohl zu spät, war ein paar Tage nicht im
net.
Sorry…
Hallo,
es gibt so viele Flohmärkte in Hamburg. Ich bevorzuge die Flohmärkte bei Straßenfesten und Märkten. Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Birgit
Kennt jemand Jakobikirchhof Flohmarkt in Hamburg? Wieviele
Stände gibt es ca und wie gut ist er besucht?
Was ist wohl der beste Flohmarkt - also welcher ist am
schönsten und hat am meisten Besucher?
http://www.hamburg-magazin.de/shopping/maerkte/artik…