Guter Gaming PC für Fortnite: Battle Royale?

Hi Leute, ich habe mir auf der Seite AGANDO einen Gaming PC mit Tastatur, Maus, Bildschirm etc. zusammengestellt (insgesamt 500 Euro, davon 300 Euro für den PC). Nun wollte ich euch fragen, ob ein PC des Modelles „AGANDO agua 4371x4 Gamers Edition“ für den Epic-Games Shooter „Fortnite: Battle Royale“ geeignet ist und vor allem ob man bei diesem Modell das System nicht jedes Jahr wechseln muss, damit das Game (und vielleicht auch andere, aber dieses wäre sekundär) auch weiter funktioniert und nicht laggt. Ich bin kein profissioneller Gamer und dieser PC ist günstig und angeblich leistungsstark, sodass ich mir auch Zubehör locker leisten kann. Kennt jemand auch andere preiswerte und leistungstarke Gaming PCs die für Battle Royale gut geeeignet sind?

Danke für die Antwort im Vorraus!

Sorry, aber 300 € und Gaming-PC schließen sich gegenseitig aus.
Ob der PC die Anforderungen für das Spiel erfüllt, solltest du anhand der angegebenen Mindest-Vorraussetzungen für das Spiel rausfinden können. Hab jetzt nicht die Zeit nachzusehen, wie hoch die sind und was der PC leistet, aber ich glaube nicht das es ausreichen wird. So rein aus der Erfahrung raus.

Grüßle
Frank K.

Hallo,
mit dem ausgesuchten Prozessor kannst Du das spielen, die 8GB Speicher sind auch ok. Kein WLAN und kein BS ausgesucht.
Der springende Punkt ist die Grafikkarte. Die GT710 ist eine passive gekühlte, eher office Karte.
Die in Verbindung mit einem Gamer-PC zu bringen … naja. Geh da mal in Richtung Radeon RX 560 o. auch Nvidia GeForce GTX1050. Wegen des höheren Stromverbrauches der Grafikkarten müsste das Netzteil dann entsprechend wohl angepsst werden. Da dürften aus den 300€ leicht 450 oder mehr werden, um beim Spielen keinen Frust zu schieben.
mfG

Da du dich nicht auskennst, geh in ein Computerfachgeschäft.