Guter IT Dienstleister in München?

Kennt jemand einen guten Dienstleister für IT in München?

Wie z.B. http://kunze-itk.de/

Mehr Phantasie
Moin,

einen hast du doch gefunden, ob gut oder schlecht kann und will ich nicht beurteilen. Was gefällt dir denn an den Kunzes nicht?

Kurz: Was soll der Dienstleister leisten? Welche Dienste benötigst du? Dann kann man dir mehr sagen.

Sollte denn dein Beitrag allerdings Werbung für den von dir erwähnten Anbieter sein. Hat mich nicht überzeugt, obwohl: Der Lounge-Bereich …

Grüße

fribbe

kurz blick auf die seite, aber ich versteh deine frage nicht, was soll daran gut sein?
wenn die so arbeiten wie die webseite gemacht ist fällt mir viel ein, aber mit sicherheit nicht gut
also finger weg und lieber zu einem profi

nur interessehalber:

was gefällt Dir nicht bei denen?

Gruß
Fronk

P. S. hab mit denen nix zu tun - ehrlich!

Hi,

was gefällt Dir nicht bei denen?

die Website. Die sieht aus wie aus dem Baukasten. Ich habe den Eindruck, daß die Bilder im Kopf nur halbwegs zum Thema ‚junges Untenehmen‘ passen sollten aber nichts mit dem Unternehmen selbst zu tun haben. Die Bilder zeigen keine Leute aus der Firma.

Da verwendet also ein IT-Dienstleister eine kostenlose IT-Dienstleistung für seinen Auftritt. Das wäre eine Gelegenheit gewesen, die eigenen Fähigkeiten anzudeuten. Die Website sagt: Da ist nix.

Gruß Chewpapa

1 Like

Sieht nach [SPAM] aus … Guter IT Dienstleister in München?
Hi @ll,

Frage und Lösung gleich dazu …

Wünsch ein schönes sonniges Wochenende

LG vom Mond

der inhalt ist auch nicht besser. da sind so viel fehler drin, das schreit nach, ich hab keine lust

Hi,

da sind so viel fehler drin,
das schreit nach, ich hab keine lust

ach so … Die Mühe den Text zu lesen habe ich mir gar nicht erst gemacht.

Gruß Chewpapa

Ein professioneller Texter plus ein Korrektor hätten hier viel zu tun …

Gruß S

Hallo Fronk,

ich hätte schon Probleme mit der Firma einen Vertrag zu schließen. Ich müsste nach dem „|“ auf der Tastatur suchen. Dann gebe ich lieber eine andere Adresse ein. :wink:

Warum löschte der MOD den Spam-Link nicht?

Grüße

Ulf

wahrsch. stupideste Werbung die ich je gesehen habe … ich habe früher mal bei Data Consult gearbeitet, weiß aber nicht ob es die überhaupt noch gibt, war ein 2-Mann-Team.
Aber kompetent, google mal danach wenns dir wirklich ernst war. War in München, ja.