Guter Katzensitter in München?

Hallo,

ich fahre in 4 Wochen in Urlaub und suche in München noch einen guten Katzensitter (vor Ort) für meine beiden Kater.

Eine Katzenpension kommt nicht in Frage.

Eine Bekannte von mir hat schon sehr gute Erfahrungen mit der Katzenbetreuung Pantherpfote in München

http://www.pantherpfote.de

gemacht, aber ich suche noch andere empfehlenswerte Dienste zum Vergleichen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
exciter20011

Hallo,

vielleicht versuchst du es mal bei betreut.de. Einen wirklichen Tipp für München habe ich leider nicht.

vg

Hexenmieze

Leider bin ich nicht in deiner Gegend.

Hab aber selbst eine Tierbetreuung deswegen den Rat den ich meine Kunden immer gebe. Sucht dir eine wo Vorort kommt. Katzen sind Gewohnheitstiere. Auf Wunsch nehme ich Katzen auch Zuhause auf aber meine Erfahrung ist das sie nur in Ihre 4 Wänden wirklich Glücklich sind.

LG Anita

Hallo!
Tut mir leid,aber da kann ich gar nichts dazu beitragen.
Ich wünsche aber trotzdem einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Erika

Ich habe da leider gar keine Erfahrungen und wohne wohl auch viiiiiiiiiiiiiel zu weit weg. Frage doch mal Nachbarn oder Freunde, die sich eventuell auch ablösen können. Alles Liebe

iCK BIN EIN BERLINA:smile:Frag mal bei einem Tierarzt nach, die wissen manchmal auch so nette Omis die das gerne machen…

Sorry Rosiehenna

Hallo,

ich fahre in 4 Wochen in Urlaub und suche in München noch
einen guten Katzensitter (vor Ort) für meine beiden Kater.

Eine Katzenpension kommt nicht in Frage.

Hallo exciter20011, sorry ich bin nicht aus der Gegend, kann dir also nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir, dass du einen guten Katzensitter findest und auch einen schönen Urlaub. Gruß Ingrid

Eine Bekannte von mir hat schon sehr gute Erfahrungen mit der
Katzenbetreuung Pantherpfote in München

http://www.pantherpfote.de

gemacht, aber ich suche noch andere empfehlenswerte Dienste
zum Vergleichen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
exciter20011

HI,

sorry, ich hab keine Ahnung.

Gruß Rickie

Hallo,

leider kann ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, München ist ganz und gar nicht mein Gebiet und ich habe selbst noch nie vergleichbare Dienste in Anspruch nehmen müssen.
Mir ist zwar eine Pension in meinem weiteren Umfeld bekannt die einen guten Ruf genießt, aber das dürfte zu weit weg sein. (knapp 4 Std Fahrzeit)

sorry, dass ich hier nicht helfen kann.

Gruß
M.

Bei zwei Katzen reicht es doch wenn jemand zu dir nach Hause kommt, die beiden versorgt und noch ein bisschen spielt.

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen. Viel Glück!

LG
Maria

Die Katzenbetreuung Schmusetiger in München ist super.

Katzensitter Danny kümmert sich rührend um meine Katzen,
wenn ich in den Urlaub fahre.