Kühlung?
Hallo!
Tolle Idee.
Muss man das nicht kühlen? Das steht doch immer im Kühlregal im Supermarkt?
grüße
kernig
Kühlung?
Hallo!
Tolle Idee.
Muss man das nicht kühlen? Das steht doch immer im Kühlregal im Supermarkt?
grüße
kernig
Der hier ist empfehlenswert
Hallo!
Der hier ist lecker und spart Kocherbrennstoff:
http://www.ossiladen.de/shopping/product_info.php/in…
gibt es auch mit Pilz und ganz ohne zum selberwürzen
Grüße
kernig
Astronautennahrung
Hallo!
Im Kaufland meines Vertrauens gibt es Nuss-Nougat-Creme in der Tube. Steht beim Nutella.
http://www.ciao.de/Nussenia_Nuss_Nugat_Creme_in_der_…
Fehlt bei uns bei keiner mehrtägigen Tour.
Bei Globetrotter.de gibt es auch Tuben zum selberbefüllen. Hab ich aber noch nicht probiert.
Grüße
kernig
Mein Getränketipp
Hallo!
Die Sprudeltabletten mag ich persönlich gar nicht.
Tee schmeckt auch warm einigermaßen.
Leitungswasser sowieso. Hat den Vorteil, dass die Flaschen nicht so schnell gammeln.
Oder: Leitungswasser mit einem Spritzer aus diesen Plastikzitronen. Dazu nach Geschmack Traubenzucker.
Grüße
kernig
Genau! Lecker und *edel* owT
Eine großartige Sache, das!
Ja Burkhard, Du hast völlig recht!
Gruß zurück von Finjen
Hallo Kernig,
a.) es gibt sowohl zu kühlendes, als auch nicht zu kühlendes Käsefondue. (Genau wie es z.B. auch Leberwurst gibt, die bei ALDI/ LIDL und Co ungekühlt im Regal steht )
und b.) das mit der Kühlung seh ich ehrlich gesagt, nicht so eng…genau wie mit dem MHD.
Ich guck mir die Lebensmittel an, riech dran, probiere dann und dann ab damit in den Magen.
Und ist noch immer jood jejonge!
oT:
Und ich kenne auch einige Leute, die vorrangig von Spendenlebensmitteln leben; da werden Produkte noch Jahre später gegessen, ebenfalls ohne Probleme.
O.K., meine Radreisen gingen bislang immer durchs europäische Ausland, da sind die Geschäfte tageweise erreichbar. Trotzdem kaufe ich nicht jeden Tag frisch ein.
Jetzt grade, bei 800 km D & NL- Radlurlaub, habe ich sowohl ungekühltes Käsefondue, Nutella im Glas (früher immer in Plastikdöschen abgefüllt, wenn alle, neues gekauft, Frischhaltedöschen voll, Glas in 2 Tagen leer )als auch diverse Produkte, die man sonst im Kühlschrank hat, wie Käse, Marmelade, Kochschinken, Salami, geöffnete gehackte Oliven, Milch etc. in der Packtasche. Und das Wetter war prima. Nix passiert, lecker Essen!
Grüße von Finjen
Muss man das nicht kühlen? Das steht doch immer im Kühlregal
im Supermarkt?