Guter Sex - Definition, Wünsche und Auswirkungen

Hallo Gemeinde,

in vielen Reportagen und Dokumentationen über Frauen und Sex fällt immer der Ausdruck „guter“ Sex. Spiegel-TV etc.
Egal in welchen Zusammenhang. Ob es jetzt der ONS ist und von der Qualität dessen abhängt ob Frau zum Kaffee und Frühstück bleibt oder es ein Kriterium ist den Mann nochmal zu treffen usw.

Was in diesen nicht angesprochen wurde, war die Frage was ist „guter“ Sex von der Frau aus gesehen?

Daher meine Frage. Wie stellt sich „guter“ Sex bei Euch dar, welche Ansprüche habt ihr und wie definiert ihr das? Wie stellt dies euch dar? Welche Erwartungen habt ihr? Was muss, was kann und was wäre schön zu haben?

Ich erwarte mir ausschließlich Postings der weiblichen Mitglieder dieses Forums.

Ich weiss, daß sich der eine oder andere eines inhaltslosen Kommentares nicht erwehren kann und sich dann der Frage stellen muss, was er als Außenstehender zum Thema Intelligenz noch beitragen kann.

Dies Thema ist zu ernst und interessant um darüber Witze zu reißen

Gruß vom Raben

Betriebsanleitung Frau
Wenn es da ne allgemeingültige Anleitung gäbe, wäre es doch langweilig:smile:
Drücke A, rubbel B, streichel C, soundso lange und soundso schnell. Und zwar exakt. Funktioniert immer. Und Überfall. Und bei jeder :wink:

Also merke: guter Sex ist für mich genau das Gegenteil von Schema F, das Gegenteil von langweilig.
Andere sehen das bestimmt anders.
Merke zum Zweiten: was für die eine guter Sex ist, ist der Horror für andere.
Und 3. : was heute für mich guter Sex ist, man morgen schon fehl am Platze sein.

Keine Patentrezepte, lieber eine Mischung aus Einfühlungsvermögen und gesundem Egoismus. Aus Geborgenheit und Überraschung.

Krötengrüße

kleines problem
Hallo,

einem verschwitzten Mann, ich sag mal so nach 2 Stunden
Holzhacken, werde ich wie ein Trüffelschwein hinterher
schnüffeln - mit Aussicht auf mehr :wink:

Die Frage ist nur: welcher Mann hat nach 2 Stunden Holzhacken Lust auf eine Frau?

Viele Grüße
HylTox

5 Like

Hi,

es gibt nicht DEN guten Sex. Gut ist immer wieder anders.

Barbara

Hallo,

Dies Thema ist zu ernst und interessant um darüber Witze zu
reißen

Ernst steht gutem Sex schon mal im Weg.
Und ansonsten, was bereits gesagt wurde:
Jede Frau ist anders.
Jeder Mann ist anders.
Guter Sex findet zwischen zwei Menschen statt.

Siboniwe

Hallo,

das ist je nach Bedarf, Mann und Situation sehr verschieden.

Ich hatte mit meinem Mann Zeiten, in denen ich über ihn hergefallen bin, schnell, heftig und befriedigend. Es gab Sex langsam und genüsslich nach dem Samstagsfrühstück oder im Urlaub am Strand. Alles vor den Kindern.
Nach Kinder ist Sex oft schwieriger. Man hat nicht mehr viel Zeit, ist meist völlig erledigt und braucht vor allem mehr Gespräche. Die Verliebtheit hat sich verändert, der Sex ändert sich mit.

Kurz: frag die Frau oder spühr dem nach, achte auf ihre Reaktionen.
Es gibt kein Allgemeinrezept. Viele Tips ev., aber die Lebenssituation und vor allem das Umgehen miteinander im Alltag spielt halt auch immer mit rein.

Sex in einer Beziehung ist immer Teil dieser Beziehung, kann man nicht isoliert sehen. Wenn man sich kurz vorher um liegengelassene Socken gezofft oder 2 Stunden angeschwiegen hat, ist Sex etwas schwieriger, als wenn man gerade Spaß zusammen hatte.
Wichtigstes Sexualorgan ist schon das Hirn. Wenn es um die organische Ausführung geht, sind Neugier, Experimentierfreude, Lust und Instinkt meist gute Ratgeber.

Gruß, Paran

Hallo,
gutem Sex geht Hygiene voran!
LG

Das ist das einzige Kriterium? Für dich?
Ich bin da nicht so genügsam :smile:

3 Like

Das Leben ist viel zu kurz . . .
für schlechten Sex!

Was „guter Sex“ ist, definiert vermutlich jeder Mensch jedes Mal anders - m. E. ist wichtig, dass alle Beteiligten damit zufrieden sind und sich zumindest eine Fortsetzung oder Wiederholung vorstellen könnten . . .

einem verschwitzten Mann, ich sag mal so nach 2 Stunden
Holzhacken, werde ich wie ein Trüffelschwein hinterher
schnüffeln - mit Aussicht auf mehr :wink:

Die Frage ist nur: welcher Mann hat nach 2 Stunden Holzhacken
Lust auf eine Frau?

Das laß mal meine Sorge sein :wink:))

3 Like

Hallo,

Ich hatte mit meinem Mann Zeiten, in denen ich über ihn
hergefallen bin, schnell, heftig und befriedigend. Es gab Sex
langsam und genüsslich nach dem Samstagsfrühstück oder im
Urlaub am Strand. Alles vor den Kindern.

Könntest du das bitte umformulieren?

Danke.

Siboniwe

3 Like

Hallo,
gutem Sex geht Hygiene voran!
LG

Moin,

eine allgemeingültige Definition wird es wohl nicht geben (können).

Aber wenn es allen Beteiligten Spaß macht, geht es sicher in die richtige Richtung.

Gandalf

immer diese Ausschlüsse…
Moin,

althergebracht lautet eine Aussage: Jede Frau ist für Ihren Orgasmus selbst verantwortlich

Nach meiner Erfahrung: Aber wenn Mann durchhalten kann und/oder weitermacht, bis beide DAS Ziel erreicht haben, hast Du schon mal eine gute Basis erreicht

(Funktioniert nicht immer und das erste mal ist oft eine Katastrophe)

LG
Ce

Hallo,
gratuliere zu deinen spontanen Blümchenwiesenerlebnissen :smile:
Dennoch bleibe ich dabei, dass eine übliche Körperpflege eine wichtige Voraussetzung ist. Damit ist nicht das Duschen vor jedem Sex gemeint.
Aber ein ungepflegter Partner macht mal so gar keine Lust.
Es sei denn, es handelt sich um einen Fetisch, den ich nicht nachvollziehen kann…
LG

2 Like

Hi,

Ich kenne hier auf dem Land einige kernige Jungs, die dann
erst auf Betriebstemperatur sind. Außerdem sind sie dann nicht
mehr ganz so wild und eilig - wenn du verstehst was ich meine
:wink:))

Ich weiss wohl, was Du meinst. Frage mich aber gerade, ob man
sich mit Kernigen Jungs vom Lande postkoital auch noch
unterhalten kann. Wenn Du verstehst, was ich meine…

Postkoi…? was? Du kennst ja Wörter :0
Die meisten gehen doch ohne Gruß und Kuß direkt zum Holz SÄGEN über, ganz ohne das sie vorher Holz GEHACKT hätten.
Und du meinst also, mit dir könnte man sich postkoi…? noch über Kant und Hegel, den verstopften Abfluß und die verdrehte Antipynoxe der Mondachse unterhalten?

Wenn du trotzdem gut riechst verzichte ich evtl. aufs Holzhacken.

Erwartungsvolle Grüße
MissSophie

2 Like

Moin,

warum, ist im Kontext doch eindeutig.

Gandalf

2 Like

Stimmt. Aber was ist jetzt genau deine Frage ?

Hast du dich verlaufen? Das war eine Antwort!

1 Like

Hallo!

Guter Sex = wenn die Vorstellungen & Erwartungen beider Partner erfüllt wurden. Die über diese muss sich jeder selbst klar werden und am besten seinem Partner kommunizieren.

Gruß
Falke

Moin,

warum, ist im Kontext doch eindeutig.

Erst wenn man weiter liest. Ich bin über die Stelle gestolpert und habe nochmal gelesen, ob ich das richtig verstehe. Und nochmal.
Dann weitergelesen. Und dann war’s klar. Trotzdem hätte ich mir das Kopfkino gerne erspart :wink:

Siboniwe

1 Like

Hallo,

einem verschwitzten Mann, ich sag mal so nach 2 Stunden Holzhacken, werde ich wie ein Trüffelschwein hinterher schnüffeln - mit Aussicht auf mehr :wink:
Wobei mich nicht jeder Duft antörnt.

Gruß
MissSophie

1 Like