Hallo Fabi123,
großes sorry für die späte Antwort.
Leider suche ich solche Romane selbst. Obwohl ich viele Storys im Internet lese und mich auch auf Englisch-Sprachigen Seiten herumtolle, ist es wohl sehr schwer, Dir einen Titel zu nennen, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielleicht hast Du ja schon von der Buchreihe „50 shades to grey“ gehört, die ich selbst aber noch nicht gelesen habe.
Storys, aus dem Internet, die mir gefallen haben:
The black Pearl of Pharazion (von Cobalt Jade, hauptsächlich Fantasy, Fiktion und so ganz anders, als alle anderen Storys im bereich Fetish und SM. Ist aber komplett im Fantasy-Bereich angesiedelt und rankt sich um eine Hexenkönigin, die einen ganzen Landstrich terrorisiertund die Bevölkerung auf eine wahnsinnig gut beschriebene Weise versklavt und unterdrückt (alle Facetten des SM + Petrifikation)
The Story from Lazok and Zairbeena (von Cobalt Jade, im Stil von 1000 und eine Nacht, hauptsächlich Petrifikation, Fiktion. Ein Liebespaar, das getrennt wird. Die Story beschreibt die Suche des Mannes, der nicht aufgibt, bis er seine Liebste wieder in seinen Armen halten kann )
Ansonsten kann ich Dir folgende kostenlosen Seiten empfehlen, die abertausende Stories enthalten. Leider sind die meisten in Englisch. (Bitte den direkten Link dorthin verwenden)
http://www.bdsmlibrary.com/stories/
Lesen ist Mitgliedschaftefrei möglich, Bewerten nur als Mitglied)
Wenn Du liks ein wenig runterscrollst findest Du ein Fenster in dem sich ein Suchfeld befindet. Dort darunter das Feld „Advanced search“ anklicken. Auf der folgenden Seite kannst Du die Storys nach Deinen Kriterien aussuchen (Theme Setting, Gender, Fetish, Content, Level of Consent usw. ausserdem kannst Du nach Best voted sortieren. Es ist wohl das größte freie BDSM-Storyarchiv dass es gibt. Leider in Englisch)
http://www.utopiastories.com/home.asp
Ebenfalls ein recht großes Storyarchiv. Hier gefällt mir die Möglichkeit auch ohne Mitgliedschaft bewerten zu können und Feedback zu geben. Suche nach Storys ein bischen umständlich
Gruß
Andy