Guter und Billiger Root/VServer Hoster

Hallo,
ich suche einen guten und billigen Server hoster. Bin mir noch nicht sicher was ich genau nehmen will, wollte wahrscheinlich erstmal einen VServer nehmen, und dann später mal auf einen Root Server umsteigen. WO es mit eigentlich etwas drauf an kommt ist der Ram und die Prozessor.

Hab an Root Servern schonmal die von hetzner.de gesehen, der mir 128GB Ram. Ist ja eigentlich nicht mal so teuer.

Kennt ihr vieleicht einen noch besseren oder billigeren Hoster?

Hallo,

Kennt ihr vieleicht einen noch besseren oder billigeren
Hoster?

Steht alles auf Übersichtsseiten wie z.B. http://www.webhostlist.de/

Gruß
h.

Dem Beitrag von Little ist nichtz hinzuzufügen… :wink:                                                                     

Hallo,
vielen Dank. Nur irgendwie steige ich bei diesen Vergleichs nicht so richtig durch. Das sind alles so komische Seiten. Die sehen nicht so richtig vertrauenswürdig aus.

Ich habe auch mal bei den Root Servern geguckt, und da finde ich irgendwie keinen der mehr als 49GB Ram hat. z.B. den mit 128GB von Hetzner habe ich da nicht gefunden. Oder habe ich da irgendwie einfach falsch geguckt? Nach was istd as da eigentlich geordnet? Kann man das da irgendwo einstellen? Das ist irgendwie voll durch ein ander.

Gibt es auch noch andere gute Vergleichsseiten wo mann sowas finden kann?

wofür brauchst du den 128GB Ram lol

Enterprise Software für Google und Facebook ?

Um so mehr um so besser oder? Wollt da ne große Webseite drauf machen, paar TS3 Server und vieleicht an Freunde ein paar Minecraft Server vermieten. Nen Battlefield Server sollte da später vieleicht auch mit drauf.