Guter und kostenloser 3D-Chat?

Hi,

also ich würde gerne wissen ob es einen kostenlosen 3D-Chat gibt.

Also ich habe schon Moove probiert, aber da muss man ja auch was zahlen, wenn man den vollen Umfang in Anspruch nehmen will.

Kennt da jemand einen absolut kostenlosen 3D-Chat?

MfG Andi

Hi Andi,

ich hab in den letzten Jahren so einige 3D-Chats getestet, aber „kostenlos“ war - leider - keiner.

Wie Du meiner VIKA unschwer erkennen kannst, bin ich selber - zahlendes - Mitglied bei moove und das schon seit fast 5 Jahren (also auch schon im - damals noch kostenlosen - „Rose Basic“)

Außer „moove“ könnte ich Dir - aus meiner eigenen Erfahrung - nur noch einen empfehlen und zwar „Second Life“ http://secondlife.com/, in welchem ich selber seit einiger Zeit aktiv bin. Ganz kostenlos ist auch dieser 3D-Chat nicht, aber für $ 9,95 kannst Du dort eine „lebenslange“ Mitgliedschaft erwerben (allerdings eben auch mit gewissen „Einschränkungen“ zur Vollmitgliedschaft).

Allerdings ist „Second Life“ ein englischsprachiger Chat. Mein englisch ist zwar auch nicht „perfekt“, aber bist jetzt bin ich trotzdem dort immer gut durchgekommen, auch gibt es so einige deutschsprachige User.

Vielleicht hast Du ja Lust, Dir die 14tägige „Free Trial“ mal anzusehen.

Lieben Gruß

MNL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]