Guter Urlaubsort für junges Paar

Hallo, meine Freundin und ich (22/26) wollen im Juni in den Urlaub fliegen, wissen aber nicht so recht wohin bzw. haben kaum Erfahrungswerte. Natürlich haben wir ein paar Kriterien:

• ein schöner Strand sollte da sein
    (kieseliig ist nich ok)
  • am besten ist ein Ort wo viele junge Leute hinfahren
  • ein vernünftiges Nachtleben sollte vorhanden sein

Es soll kein Partyurlaub werden, aber wir wollen sicherlich den ein oder anderen Abend mal raus gehen und dann nicht fast alleine dort sein. Ich habe jetzt öfters was von Bulgarien gelesen, kann dazu jemand was sagen? Oder gibt es gute Orte in Griechenland, Spanien (außer Ballermann) oder ähnliches?

Kann uns jemand helfen? Danke

Hallo,
mit Strandurlauben haben wir wenig Erfahrung. Leider können wir nicht weiterhelfen.

Moin Ihr Süßen,
kann leider kaum helfen,da ich keine Ausgeh- Bedürfnis bzw. Erfahrung habe! Wenn Ihr mal etwas besonderes sucht mit schönem verstecktem kleinen feiene roten Pudersand : kl. Insel Gozzo neben Malta - sehr schön … aber seeehr ruhig, vielleicht wenn Ihr mal älter seid, oder sao? Wünsche Euch daß Ihr tolle Tips kriegtr und einen traumhaften Urlaub!
Liebe Grüße von
Rocco’s Mum

Hallo,

erstmal sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war im Krankenhaus.

Ich bin ja bekennender Fuerteventura-Fan. Hier ist z.B. ein Traumstrand im Norden in Corralejo. In Corralejo kommt auch das Ausgehen nichr zu kurz; dort gibt es jede Menge Restaurants, Kneipen, Pubs. Wir sind meistens im Süden bei Costa Calma. Ist allerdings zu ruhig für junge Leute, da abends ab 20:00 Uhr tote Hose.

Bulgarien und Griechenland kenne ich mich leider nicht aus.

Hoffe, ihr findet was Tolles.

Gruß

Bibione in Italien kann ich empfehlen…riesen großer, kilometerlanger Sandstrand… zum Shoppen ( für deine Freundin) ein Paradies… die Geschäfte schließen erst um 24 Uhr! Ausgehmöglichkeiten: zahlreiche Bars, Minigolfplätze, ganzjähriger Vergnügungspark ( KOSETNLOS!!), Discos ( kostenloser Shuttleservice hin und zurück)… sie holen einen sogar vom Hotel ab :wink:
ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort ( wir sind 22 & 28) und es war ein wundervoller, erholsamer und lustiger Urlaub! man hat dort einfach unendliche viele Möglichkeiten um nach einem langen Strandtag viel zu unternehmen… auch am Strand selbst sind viele Möglichkeiten ( Banane,Wasserski, Tretboot , Aerobic, Tanzkurse usw…)

Ich würde Ibiza empfehlen. Wird fälschlicherweise die Kategorie Ballermann gesteckt - aber nicht nur eine Partyinsel… gibt auch wirklich schöne Fleckchen dort. Und wenn man Lust auf Party hat: Die Clubs dort sind der Hammer. Kosten zwar verglecihsweise viel aber es wird einem für das Geld auch einiges geboten.

Hier gibts 360 Grad Panoramen von den Stränden auf Ibiza… vielleicht überzeugen die euch ja :smile:
http://diginights.com/report/dein-lieblings-strand-a…
Ibiza ist wirklich eine wunderschöne Insel!
Viel Spaß :smile:

Fuerteventura Costa calma