Gutes Café in Berlin-Spandau?

Kann mir jemanden sagen, wo man in Berlin-Spandau ein gutes Café findet…?

Tut mir leid, ist nicht so meine Gegend. Ich wür de bei Zitty oder Tipp nachgucken…

LG;
n.

Kann mir jemanden sagen, wo man in Berlin-Spandau ein gutes
Café findet…?

Den Schoko-Engel kann ich empfehlen, in der Pichelsdorfer Straße 85. Wenn Du Schokolade magst ist das was für Dich - die machen dort die Pralinen in Handarbeit, und das schmeckt man auch. Der Kaffee is auch lecker, und gemütlich ist es auch. Hier gibt es noch mehr Geheimtipps Berlin

Was ist ein „gutes“ Café?

Ansonsten mal hier schauen: http://www.mein-spandau.info/cafes-in-spandau/

Gruß

Café findet…?

Hallo,
ich kenne mich in Spandau leider nicht so gut aus. Daher kann ich auch kein Café empfehlen.

Tut mir leid.

Christian

Café findet…?

Hallo Bashey,

ich hab da zwar zwei Jahre gearbeitet, aber ins Café sind wir eigentlich nie… Mir fällt in Spandau spontan nur das Eiscafé Florida (www.eiscafe-florida.de) ein, aber das ist vielleicht nicht gerade, was du suchst. Tut mir leid.

Viele Grüße
DeLasco

Leider kann ich Dir damit nicht weiterhelfen, aber da ist sicher jemand anders mit guten Tipps!

Café findet…?

hi bashey, tut mir leid, spandau ist nicht so mein bezirk, da kenn ich mich nicht wirklich aus.

Café findet…?

hallo ich glaube ich bin dein richtriger anssprechpartner auf deine frage ich kenne mich sehr gut aus in berlin spandau und umgebung nicht jedes cafe passt zu einer bestimmten alters gruppe ich wüsste gern wie alt ihr beiden seit und ob du oder sie ein kind hast und wie alt dieses wäre weil nicht jedes cafe ist für familien geeignet und du kannst mir vertrauen das ich dir denn besten tipp geben werde hier wie alt seid ihr überhaupt?und wie lange seit ihr zusammen es gibt unterschiedliche cafes deutsche,amerikanische welche nationalität habt ihr 2 deine freundin und du und wie alt wie gesagt und ich werde dir helfen verssprochen

Hi,
ich kenne mehr Kreuzberg als Spandau. Versuchts doch mal in der Zitadelle.