Gutes Fehlerfreies MP3 Autoradio gesucht

Hallo,

ich höre im Auto überwiegend Musik aus meiner Umfangreichen MP3 Sammlung.
Ich würde sehr gerne sehr viel dieser Musik mitnehmen (64GB Stick), aber ich habe immer Probleme damit, dass die MP3 Radios diese Mengen einfach nicht „fassen“ können, bzw. Ordner überspringen.
Auf dem Papier müssten sie diese Mengen „schlucken“, tun es aber nicht, stolpern vielleicht auch über „Fehler“, wobei wenn ich die vermeidlich „defekten“ Lieder auf einen anderen USB-Stick kopiere, spielt er sie plötzlich doch ab.

Hin oder her, ich frage mich, ob es einen MP3 Autoradio gibt, welches ein wirklich guten Support bietet und MP3s auch sauber und Fehlerfrei abspielt.
Natürlich laufen die MP3s auf dem PC oder Smartphone einwandfrei.

Bevor ich mich jetzt durch eine Flut von Autoradios kämpfe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand wirklich Ahnung davon hat.
Bitte nur zum Thema antworten und keine Ratschläge darüber, wie man fehlerhafte MP3s erkennt usw. Das hatte ich nämlich bereits und die MP3s haben keine Fehler, bzw. wenn dann unter 3% und gerade diese spielte das Autoradio ab. :smile:

Vielen Dank

Gruß
Taki

Hi!

Ich habe bei meinem Sohn letztens dieses Gerät von Pioneer (DEH-X5900BT) im Auto verbaut.

Er selbst ist ein Spotify-Nutzer, weshalb die Wahl darauf gefallen ist - ich allerdings nutze ebenfalls einen 64GB-Stick, welcher problemlos verarbeitet wird, sogar die FLAC darauf bereiten keine Probleme.

Gelegentlich braucht er aber mal eine Sekunde Rechenzeit, wenn ich es mit dem Überspringen der einzelenen Verzeichnisse übertreibe und die Taste 30 mal in 2 Sekunden drücke.

VG
Guido

Hi,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Toyota: Da wurden nur wenige Titel auf dem USB-Stick erkannt und abgespielt. Abhilfe: Alle MP3-Dateien auf einen MP3-Player ziehen, diesen dann vom Computer trennen und warten, bis der MP3-Player die Daten erkannt und verarbeitet hat. Anschließend sämtliche auf dem MP3-Player vorhandenen Daten (also auch die neu entstandenen Datenbankdateien) auf einen USB-Stick kopieren. Bei mir hat es dann funktioniert, vielleicht bei Dir auch?

Gruß T