Guten Tag,
wer kann uns eine Schöne Gaststätte oder Restaurant in Berlin empfehlen für ein Geschäftsessen? Vielen Dank, Rieke
Es tut mir leid, aber Berlin ist leider nicht meine Ecke. Würde grundsätzlich mal TripAdvisor.de zu Rate ziehen.
Viel Glück!
Guten Tag,
wer kann uns eine Schöne Gaststätte oder Restaurant in Berlin
empfehlen für ein Geschäftsessen? Vielen Dank, Rieke
Gutes Restaurant in Berlin
Hallo,
meine Top 3 sind:
-
Restaurant Paul, Kurfürstendamm 51, 10707 Berlin, www.paul-berlin.com
-
Vox im Hotel Grand Hyatt Berlin Restaurant, Marlene-Dietrich-Platz 2, 10785 Berlin, 030 2553-1772, berlin.grand.hyatt.de
-
Fischers Fritz in The Regent Berlin, Charlottenstraße 49, 10117 Berlin-Mitte
Ich wünsche ein erfolgreiches Geschäftsessen.
Viele Grüße
Christian
Guten Tag,
Hallo und Moin Moin,
oha für ein Geschäftsessen ist mein Tipp wohl nicht gerade geeignet, aber wer mal was Nettes erleben und dabei gut und reichlich speisen möchte ist im Piratenrestaurant gut aufgehoben…
Guten Rutsch,
claudi
Hi Rieke,
also wenn es etwas schönes sein soll, empfehle ich dir das „Brechts“. Das Ambiente ist klasse und das Essen super. Es ist zwar nicht ganz billig, aber das spielt bei einem Geschäftsessen eh keine so große Rolle, wenn dabei ein gutes Geschäft herauskommt.
hier mal ein Link, damit du dich umsehen kannst
http://www.brechts.de/business-lunch-geschaeftsessen
Gruß Jörn
Das Simon in Mitte (Ende der Gipsstraße, Mitte Auguststrasse) oder Bredels Gasthaus im Westen. Gepflegt, gut bürgerlich ohne spiessig zu sein.
Hermann Nübel
Guten Tag,
Kommt ganz drauf an, was das für ein „Geschäftsessen“ ist. Es gibt ein jugoslawisches Restaurant an einer grossen Ausfallstrasse Nähe Neukölln / Gropiusstadt, dass sich exzellent für konspirative Treffen eignet … Sehr gutes Essen, aber die beiden Male wo ich da war, war absolut nichts los. Ein Bekannter hat mich da mal hingebracht. Das Restaurant ist so konspirativ, dass sogar ich den Namen und die Adresse vergessen habe …
Guten Tag,
Ich leider nicht.
Guten Tag,
Hallo RiekeRass,
in Berlin gibt es eine enorme Anzahl und Bandbreite an Restaurants, so dass diese sehr allgemeine Anfrage schwierig zu beantworten ist.
Im gehobenen Segment kann ich das Vau von Sternekoch Kleeberg in der französischen Strasse empfehlen. Direkt daneben ist das Borchardts - auch nicht schlecht.
Deutlich weiter unten im Preissegment uns italienisch sind dann die 12 Apostel - entweder am Savignyplatz (Stammhaus) oder unter den S-Bahnbögen zwischen Friedrichstrasse und Hakesche Höfe.
Wer gerne Griechisches Essen mag, der sollte mal das Ypsilon in Schöneberg ansehen.
Sehr viel Spaß und gutes Esssen mit Tanzshow bitte das brasilianische Restaurant d.h Churrascaria Rodizio namens Brasil Brasileiro auf dem Ku’damm. Das wäre so mein Tipp !
Ich hoffe, dass hilft weiter ?
Gruß,
Volker (Obelix0708)
Guten Tag,
Geschäftsessen, kann ich leider nicht wirklich helfen
Guten Tag,
guten tag,
es hängt ein bißchen von eurem budget und alter ab …, oder?
wunderbar PARIS-MOSKAU nähe hauptbahnhof, mittagsmenu erschwinglicher
mittendrin SALE E TABACCHI nähe checkpoint charlie,
neulich sehr angenehm aufgefallen BRECHTS nähe bhf friedrichstraße
alle 3 sehr zentral und für einen erkundungsspaziergang lohnend.
nobel vom ausblick wäre noch KÄFER im reichstag (kuppel) - brauchte aber schon immer eine reservierung und könnte jetzt wg sicherheitsmaßnahmen zugesperrt sein.
gruß
rikeredcat
Guten Tag,
Hallo,
sorry, dass ich so spaet antworte…
Leider sind wir noch nicht nach Berlin gezogen, somit kann ich nicht weiterhelfen!
Hoffe, Sie haben was passendes gefunden!
Viele Gruesse
Guten Tag,
das Schoenbrunn Restaurant im Volkspark Friedrichshain ist sehr gefragt. Ich glaube, da musst Du einen Tisch reservieren, weil Du sonst unter Umständen keinen bekommst. Das kannst du online machen http://www.schoenbrunn.net
Gruß, Michelle
Guten Tag,