Gutes Städtebauspiel ähnlich Sim City

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Städtebauspiel für mein Tablet á la Sim City. Die Anforderungen die ich an so ein Spiel stelle sind eigentlich nichts besonderes. Im Grunde nur:

  • NICHT kostenlos (es darf ruhig ein bisschen mehr wie 1,99 € kosten),
  • ohne InApp Käufe um weiter zu kommen,
  • offline Spielbar (nicht zwingend ein muss).

Irgendwie finde ich nicht wirklich was passendes. Ich wär ja schon froh wenn es das ursprüngliche Sim City geben würde aber naja. Vielleicht hat ja einer ne Idee.

Danke schon mal.

City Skylines bei Steam würde ich empfehlen.

Ich schließe mich grundsätzlich dem Tipp mit City Skylines. Ich spiele es bei Steam und es taugt mir sehr gut.

Aber ist es auch für Tablets erhältlich? Mir wäre es noch nicht aufgefallen. :frowning: