Gutes Tastenhandy gesucht

Hallo,

ich suche ein Tastenhandy das wirklich gut ist, mir kommt es hauptsächlich auf eine gute Tastaur an (mit gutem  Druckpunkt)  und einem eingermaßen großen Display ab ca. 2,2 Zoll… Die Tastatur sollte auch nicht zu klein sein, weil ich große Hände hab…
Achja der Akku sollte auch nicht an einem Tag verbraucht sein…

Ich hab mich im Netz schon erkundigt, die meisten Modelle gibt es nur noch gebraucht und nicht mehr neu…

Vorzugsweise Nokia oder Samsung…

Danke im Vorraus für alle Tips…

Das Nokia 130 bezeichnete SPON diesen Winter als „das letzte seiner Art“. Es hat nur ein 1,8" Display, vielleicht ist das ja trotzdem was für dich.

VG
J~

Das Nokia 130 bezeichnete SPON diesen Winter als „das letzte
seiner Art“. Es hat nur ein 1,8" Display, vielleicht ist das
ja trotzdem was für dich.

gerade eben gesehen: es soll noch ein 215 geben mit einem 2,2" Display, ist wohl noch nicht erschienen