hallo,
ich (36) bin seit ein paar wochen bei einer onlinesinglebörse angemeldet. nun habe ich letzte woche DO dort eine frau (28) kennengelernt. da ich über ostern aber ein paar tage weg war haben wir handynummern getauscht und dort weitergeschrieben ( whatsapp ).
nun war es so das wir täglich geschrieben haben, und da teilweise über den ganzen tag verteilt. wir haben uns über alles unterhalten ( also auch tiefsinnigeres und privates ).
das problem ist nur das ich bei sowas immer so euphorisch werde ( sie gefällt mir auf den bilder sehr gut ) und sie mit nachrichten überhäufe. zwar antwortete sie immer recht schnell und machte auch nicht den eindruck als würde es sie stören, jedoch weiss ich nicht ob sie auch mir geschrieben hätte, wenn ich mich mal ein tag nicht gemeldet hätte.
deswegen bin ich mir unsicher ob soviel kontakt und fragen am anfang eher gut oder schlecht zu bewerten ist. ich für mein teil denke da positiv, da ich viel über den anderen wissen möchte. andere denken vielleicht „boah, der nervt“.
so wie es aussieht werden wir uns am wochenende endlich real treffen ( sollte nichts dazwischen kommen ).
positiv finde ich zudem auch das sie, seit wir intensiv schreiben, auch nicht mehr auf der singlebörse online war ( zuletzt am freitag ). scheint ja so als würde sie mich mögen und deshalb kein anderen kontakt brauchen.
was denkt ihr im allgemeinen ? wie würdet ihr die situation bewerten ?
gruß