hallo leute ich bitte um hilfe!!! habe meine verlobte eine sehr lange gutmachung zu machen…aber ich bin sooooooo ahnungslos …rosen und pralienen helfen nicht…es muss was sehr besonderes sein…???
Vielleicht solltest du erst mal einfach gar nichts machen. Das Vertrauen wird man nur langsam wieder aufbauen können. Einzelne Gesten oder Aktionen helfen da meist wenig.
Einen Tipp aber habe ich: Nimm doch das nächste Mal das passende Brett. Ganz unten wirst du fündig.
ja das vertrauen ist da aber sie will geschätzt werden das ich wirklich mir mal Gedanken machen soll und es ihr auch mal zeigen soll das sie das beste auf der wellt ist für mich mit irgend eine Eroberung mit ein Hammer Gefühl das sie umhaut …danke lg
…und es ihr auch mal
zeigen soll …
Hi, das könnte doch schon die Idee sein.
Alles Gute
vV
mit ein Hammer Gefühl das sie umhaut
…danke lg
Hau ihr mit dem Hammer kräftig auf den Zeh!
(Das war leicht.)
Gruß, Nemo.
Schreibe ihr in einem Brief, mit Stift und auf Papier, warum sie für Dich so besonders ist und was Du an ihr magst.
Wenn das zu schwer oder unmöglich für Dich ist, dann kaufe 3 Packungen Pralinen und hoffe das Beste.
Hallo pacobulli,
habe meine verlobte eine sehr lange gutmachung zu machen
sie will geschätzt werden das ich wirklich mir mal Gedanken machen soll und es ihr auch mal zeigen soll das sie das beste auf der wellt ist für mich mit irgend eine Eroberung mit ein Hammer Gefühl das sie umhaut
Darf man fragen was du gutmachen musst?
Warst du etwa so unverschämt und hast eine eigene Meinung gehabt?
Oder noch viel schlimmer, hast du etwa auch noch gewagt deine Meinung zu äußern?
Oder bist du etwa so unverzeihlich unverschämt gewesen dass du deine Meinung nicht ihrer Meinung unterordnen wolltest?
Gruß
N.N
glockenblumen?
hallo.
hallo leute ich bitte um hilfe!!! habe meine verlobte eine
sehr lange gutmachung zu machen…aber ich bin sooooooo
ahnungslos …rosen und pralienen helfen nicht…es muss was
sehr besonderes sein…???
wie wär’s mit einem gedicht?
[…]Denn wo das Strenge mit dem Zarten,Wo Starkes s…
nur interessehalber: was hast du denn ausgefressen?
gruß
michael
Lauf - so schnell du kannst!
Huhu!
Da sitzt also eine Prinzessin auf Ihrem Thron und schaut auf ihren ergebenen Untertan hinab. Und sagt „Zeig mir, wie sehr du mich als deine Prinzessin anbetest, vergötterst und mir gehorchst!“
Dann fängt du als Hoffnarr mit ein paar Zaubertricks und Kunststückchen an und sie sitzt gähnend auf dem Thron uns sagt immer wieder " Nicht gut genug. Nicht gut genug. Kenn ich schon. Langweilig. Streng dich doch mal an."
Jetzt fragst du uns, was du noch machen sollst?
RENN WEG! Weg von dieser „Beziehung“, die dem Geschilderten nach nicht für fünf Pfennig auf Augenhöhe passiert. Es sei denn, sie muss auch dir Sachen beweisen und für dich tun und ihr macht euch gegenseitig runter, dass ihr nicht genug Liebesbeweise für einander in petto habt.
Ansonsten kannst du ja noch versuchen, durch einen brennenden Reifen zu springen. Vielleicht kannst du ihr damit beweisen (wofür braucht man überhaupt diese genauen, zielgerichteten Beweise in einer Beziehung?!?), was für ein braves, dressiertes Schmusekätzchen du bist.
Liebe Grüße
Lockenlicht
Moin,
wenn Du allein (als Mensch/Person) nicht „das Besondere“ bist, musst Du wohl oder übel eine militärische Ausbildung absolvieren: In einigen Armeen wird „erobern“ gerade wieder praktiziert . . .
Ansonsten gilt: Ein Herz wird nicht erobert, sondern „verschenkt“ - vorzugsweise an einen Menschen, den man/frau liebt. „Eroberung“ haben in den seltensten Fällen mit Liebe zu tun.
…auf alle Fälle keinen Brief schreiben…
ich habe mit anderen frauen kontakt gehabt was chatten betrifft und sie mir verziehen hatte und ich gross maul hatte gesagt das ich es gut machen werde das alles andere unwichtig ist sonderen nur sie das es nur lange weile wahr mit dem schei… cahtten !!! und wir kennen unsere vergangen heit in und auswendig…will hallt was machen was ich noch nie für eine frau gemacht habe bloss fehlt mir nichts ein… aber danke echt das es euch gibt…lg
lange weile gehabt mit frauen cahtten … michael
in und auswendig…will hallt was machen was ich noch nie für
eine frau gemacht habe bloss fehlt mir nichts ein… aber
danke echt das es euch gibt…lg
Hallo pacobulli,
dann spring doch vom 10 Meterbrett. Das hast du bestimmt noch nie für eine Frau getan.
Im übrigen, wenn du eine Frau hast, die du wirklich liebst, verstehe ich nicht, wie du da Langeweile haben kannst?
Gruß
MissSophie
noch sind wir verlobt …sie wohnt in ihre eltern haus…
Hallo,
Da sitzt also eine Prinzessin auf Ihrem Thron und schaut auf
ihren ergebenen Untertan hinab. Und sagt „Zeig mir, wie sehr
du mich als deine Prinzessin anbetest, vergötterst und mir
gehorchst!“
Dann fängt du als Hoffnarr mit ein paar Zaubertricks und
Kunststückchen an und sie sitzt gähnend auf dem Thron uns sagt
immer wieder " Nicht gut genug. Nicht gut genug. Kenn ich
schon. Langweilig. Streng dich doch mal an."
So ähnlich wird es wohl sein. Ich habe da einige eigene Erfahrungen.
Eine wichtige Ergänzung:
Er müsste sich so klein machen, daß er unterm Teppich durchlaufen kann.
Und trotzdem wird (in ihren Augen) die begangene „Untat“ nie verjähren, die bekommt er noch in 50 Jahren aufs Brot geschmiert … (Und damit hat sie ihn für alle Zeiten in der Hand.)
Gruß
Jörg Zabel