Gutscheine sehen und Preise vergleichen?

Hallo! Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich schneller an Gutscheine komme und Preise vergleichen kann? Es gibt zwar extra Seiten und Gruppen dafür, aber ich suche eher was für den Browser, also ein addon oder ein srcipt. Ich vergesse Gutscheine oft und bei den Preisen seh ich auch nicht alles. Wäre also cool, wenn das ein Programm für mich übernehmen könnte und mir Hinweise gibt. Sowas muss es doch geben oder?! Danke schon mal im Voraus!

Hi!

Wenn du Firefox hast, kannst du z.B. idealo benutzen (addons.mozilla.org/de/firefox/addon/idealo/). Das macht zwar keinen automatischen Preisvergleich, aber du hast dann ein Suchfeld und musst nicht mehr selbst auf idealo gehen. Ist nicht dasselbe, schon klar, aber besser als nicht. Das dann z.B. zusammen mit Gutscheine-Live benutzen (addons.mozilla.org/de/firefox/addon/gutscheine-livede-vouchers/).
Bei Chrome kann ich dir easly (easly.de/) empfehlen. Das sucht dir dann Preise und Gutscheine sofort selbst raus und zeigt beides in einer Leiste an. Ansonsten wüsste ich keins, das noch in die selbe Richtung geht. Ich hoffe, es war etwas passendes für dich dabei!

[Links editiert - www Team]