GWK Gemeinsame Wissenschaftskonferenz 20.Juni

Hallo,

weiß einer vielleicht worüber die die Sitzung der GWK (Gemeinsame Wissenschaftskonferenz) am 20 Juni 2011 geht.

Ich beschäftige mich für eine Hausarbeit im Studium ausführlich mit der GWK.
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Mfg

Elias

Hi,

ich weiß es nicht, aber ich habe einen Freund, der das nicht nur weiß, sondern die GWK auch persönlich kennt:

http://www.google.de/search?q=Gemeinsame+Wissenschaf…

für eine Hausarbeit im Studium

Bei allem gebührenden Respekt - wenn man studiert, sollte man diesen guten Freund kennen, vor allem, wenn man aus Deiner Generation stammt, die diesen Freund seit Geburt kennt.

die Franzi

Hi Franzi,

Bei allem gebührenden Respekt -

er fragte, ob jemand das Thema der nächsten GWK Wissenschaftskonferenz
kennt und das wird auf der Webseite bei dem Hinweis auf diese Veranstaltung im Juni 2011 nicht angegeben.

Viele Grüße
Eve*

Hi,

aber Kontaktdaten, und wenn nicht dort, dann woanders; und woanders vermutlich auch eine Tagesordnung, oder Kontakt dazu. Gab ja mehrere Treffer.

die Franzi