Gymnasium landsberg

Hallo,wer weiss was ,welches Gymnasium in Landsberg am Lech ist das beste? Ich will nicht wissen über Durchfallquote und Einserabis,wichtig ist,das das Kind mit den Lehrern klarkommt und Spass am lernen hat.Über Ihre Erfarungen würde ich mich freuen.

Hallo!

Jedes Kind ist anders, deswegen kann man darüber so allgemein nichts sagen. Schule mit Kind ansehen, die Schule nehmen, die Kind am Besten gefällt und deren Zweige der Neigung von Kind am besten entsprechen.

Lg, Sarah