h5n1

ich koennt mich immer wieder beamsteln, wenn sie im fernsehen zeigen, wie alles von spezialkraeften desinfiziert wird und so getan wird, als sei alles sauber.
daneben steht dann ein soldat, der nicht mal einen handschuh traegt.

darueber fliegen die voegel, dadurch fahren lkws mit h5n1-infizierten tierfutter werden von aussen schoen desinfiziert…zumindest die, die vor der kamera stehen.

entweder man verschweigt was oder es geht nicht um die vogelgrippe.

Die Stadt möchte ich lieber nicht nennen,
…es war in dem Gebiet an der Ostsee.
Am 23.2.2006

Liegt ein Hotelschiff am Quai.
An der Gangway oben stehen drei Köche - am Eingang zum Restaurant.
Unten an der Gangway liegt mitten im Weg ne tote Möve.
Kommt die Hafenfeuerwehr und sammelt die Möve mit nem Käscher ein.
Sorgfältig verschnürt in eine derbe Plastik-Tüte.
Danach wird der Käscher pennibel desinfiziert mit ner Handpumpe.

Und der Liegeplatz der Möve bleibt unbeachtet :frowning:
Ist ja nur mitten im Zugang zu dem Restaurant…

Guten Appetit wünscht - digi

Hi,

um diesem unsäglichen Treiben abzuhelfen muß dringend geharpt werden: so nennt man es wenn Flugzeuge Chemikalien versprühen, denn nur das tun sie wenn wir Kondensstreifen beobachten.

Den Chemtrails müssen also dringend Chemikalien gegen die Geflügelpest beigemischt werden!

Die Verstrahlten unter http://f51.parsimony.net/forum204083/index.htm sind die einzigen, die es verstanden haben…

„Erna meine Tropfen…“

MecFleih

Sinnlose Diskussion
Oh, ist da jemand plötzlich aus seinen Träumen erwacht?

Kann das Flugverbot über dem Reichstag einen Anschlag verhindern???

Kann die repressive Verfolgung von Drogenmißbrauch irgendwen ernsthaft davon abhalten?

Hält sich jeder an die Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Gibt es trotz Gesetzen und Fleischbeschau Gammelfleich in der Nahrungsmittelkette?

Putzen sich alle regelmäßig die Zähne, weil der Zahnarzt das immerwieder sagt???

Usw, usw, usw…

Und nun? Sollen wir alle staatlichen, gefahrenabwehrenden und restriktiven Maßnahmen zu unserem Schutz abschaffen und sagen, es kommt eh wie es kommt???

Sinnlose Diskussion oder?

ElC.

Kann das Flugverbot über dem Reichstag einen Anschlag
verhindern???

nein, wenn man das gesetz zum abschuss des flugzeuges nicht durchkriegt…was auch gut ist!!!auch eine sinnlose aktion, die aber nicht so viel geld kostet wie das, was jetzt grad gemacht wird.

Kann die repressive Verfolgung von Drogenmißbrauch irgendwen
ernsthaft davon abhalten?

ja…aber natuerlich nicht jeden. wenn ich will, dann will ich.

Hält sich jeder an die Geschwindigkeitsbegrenzungen?

nein und hier gehts nicht um verstoesse.

Gibt es trotz Gesetzen und Fleischbeschau Gammelfleich in der
Nahrungsmittelkette?

ja, aber der tranzport kann kontrolliert werden…die toten voegel fliegen ja nicht von alleine in die kaufhallen!

Putzen sich alle regelmäßig die Zähne, weil der Zahnarzt das
immerwieder sagt???

ich ja, du nicht?

Usw, usw, usw…

Und nun? Sollen wir alle staatlichen, gefahrenabwehrenden und
restriktiven Maßnahmen zu unserem Schutz abschaffen und sagen,
es kommt eh wie es kommt???

was denn fuer ne abwehr? es gibt keine abwehr gegen vogelgrippe. voegel fliegen!!!
das ist eine massenverarschung und steuergelder werden rausgepulvert, damit man was fuers fernsehen hat und einen grund, die bundeswehr einzusetzen…die jetzt uebrigens alle h5n1 haben.

mfg:smile:
rene

der ist gut:smile:

was denn fuer ne abwehr? es gibt keine abwehr gegen
vogelgrippe. voegel fliegen!!!

Ich denke, ein paar tote Vögel sind auch nicht das Problem. Tote Wildvögel gleich 3x nicht. Das einzige, was verhindert werden muss, ist das überspringen des Virus auf den Menschen. Und das kannst Du durch schnelle und konsequente Reaktion schon, wie die guten und schlechten Beispiele auf der Welt beweisen.

das ist eine massenverarschung und steuergelder werden
rausgepulvert, damit man was fuers fernsehen hat und einen
grund, die bundeswehr einzusetzen…die jetzt uebrigens alle
h5n1 haben.

Und was ist die Alternative Deiner Meinug nach? Laissez faire?

Grüße
Jürgen

Kann das Flugverbot über dem Reichstag einen Anschlag
verhindern???

nein, wenn man das gesetz zum abschuss des flugzeuges nicht
durchkriegt…

Selbst wennn das Gesetz durchgegangen wäre, bestünde keine Möglickeit einen Anschlag mit einem Sportflugzeug durch Kampfflugzeuge/Hubschrauber zu verhindern. Nur Flugabwehrgeschütze/Rakten direkt am Reichstag hätten eine Chance und die hätte da nie jemand aufgestellt.

was auch gut ist!!!

Das finde ich nicht… aber egal.

Und nun? Sollen wir alle staatlichen, gefahrenabwehrenden und
restriktiven Maßnahmen zu unserem Schutz abschaffen und sagen,
es kommt eh wie es kommt???

was denn fuer ne abwehr?
es gibt keine abwehr gegen
vogelgrippe. voegel fliegen!!!
das ist eine massenverarschung und steuergelder werden
rausgepulvert, damit man was fuers fernsehen hat und einen
grund, die bundeswehr einzusetzen…die jetzt uebrigens alle
h5n1 haben.

Man kann nur versuchen etwas zu schützen, völlig verhindern kann -genau wie bei Terroranschlägen etc. ohnehin niemand etwas. Allerdings ist gar nichts tun wohl der falscheste Weg. Un ich möchte mal wissen, was Du sagen würdest, wenn in den Nachrichten käme:

hier und dort wurden 100te tot Vögel gesichtet. Die Regierung unternimmt aber gar nicht, denn wahrscheinlich kann man sowieso nichts machen.

ElC.

Und was ist die Alternative Deiner Meinug nach? Laissez faire?

nein, natuerlich nicht…:smile:

aber wenn ich im fernseher sehe, dass die politiker ne halbe sekunde nach drehbeginn einen wink bekommen, der innen sagt, so jetzt ueber die gruene schuhsohlen!!!desinfizierende matte gehen, dann fuehle ich mich verarscht.
wenn der eine bundeswehrsoldat vermummt den lkw einsprueht, der andere unvermummte steht daneben…vor der kamera - dann fuehle ich mich verarscht.
wenn man an einer stelle alles desinfiziert, nuetzt das gar nichts.

das waere so, als wuerde nur ich mich waschen, aber immer wieder die gleichen klamotten anziehen.

ich weiss auch keine antwort, aber gelder zum fenster rausschmeissen ist fuer mich keine:smile:allerdings beschaeftige ich mich auch nicht damit, da ich weder tiere habe, noch verantwortung fuer welche.

ich weiss nur, dass das, was gerade gemacht wird, zur besaenftigung des von den medien aufgewuehlten volkes dient…

und wenn ich immer im fernseher hoere, die experten wissen nicht, wie das virus hingekommen ist, dann koennt ich aus der haut fahren.

mfg:smile:
rene

Man kann nur versuchen etwas zu schützen, völlig verhindern
kann -genau wie bei Terroranschlägen etc. ohnehin niemand
etwas. Allerdings ist gar nichts tun wohl der falscheste Weg.
Un ich möchte mal wissen, was Du sagen würdest, wenn in den
Nachrichten käme:

wieso werden hier laufend terror und bomben in meinen grippeartikel gemischt?:smile:

hier und dort wurden 100te tot Vögel gesichtet. Die Regierung
unternimmt aber gar nicht, denn wahrscheinlich kann man
sowieso nichts machen.

nun, genau das ist es, wovor die politiker angst haben:smile:also, was tun sie?
schaeuble:
„wir muessen was machen - egal was“
merkel:
„bundeswehr!?“
schaeuble:
„…ah…das ist gut…das wollten wir ja sowieso, aber die spd wollte ja nicht.“
merkel:
„aber jetzt geht das…sieht auf jeden fall wichtig aus. und was ist mit den fliegenden voegeln?“
schaeuble:
„ah…ja…die fliegenden…die gibts ja auch noch…ach das ist egal…schoen vor der kamera die desinfektionen praesentiert, da glauben uns die leute das schon…blos keine fliegenden tiere zeigen!“
merkel:
„und was ist, wenn die dahinterkommen, dass tierfutter gar nicht geprueft wird?“
schaeuble:
„ah…das sagen wir denen nicht.“
merkel:
„wem?“
schaeuble:
„na den medien“
merkel:
„achso…und…nun mal was ernsten…ist das virus eigentlich schlimm“
schaeuble:
„ehm…frag mich doch nicht sowas, weiss nur, dass deine chance zu sterben, wenn du auf die strasse gehst, 100000mal hoeher ist…allein schon, weil du dich erkaelten, angefahren werden, an krebs erkranken, an nieren oder herzversagen sterben oder stoibern,ehm,stolpern und dir das genick brechen kannst…deshalb mach dir keine sorgen - ich hab doch auch keine ahnung von diesem mist, blos wir muessen ja irgendwas im fernsehen sagen - scheiss pressefreiheit…ich mache seit 30 jahren wahlkampf…wie das geht, weiss ich, also vertrau mir, angi*zuzwinker*“

Hallo,

und wenn ich immer im fernseher hoere, die experten wissen
nicht, wie das virus hingekommen ist,

ich glaube, daß sich diese Aussage auf den genauen Infektionsweg bezieht, d.h. man weiß nicht, aus welcher Ecke die Krankheit nach Rügen usw. gekommen ist.

Gruß,
Christian

Hatschiiii :wink:
Moin,

„Erna meine Tropfen…“

vielleicht hilft das?:wink:

http://img301.imageshack.us/img301/9540/bild1zm.jpg

CU

Axel