Hallo ,
meine Haare machen mich gerade wahnsinnig , denn sie wirken trotz styling kraus und sehen aus als hätte ich spliss . Ich war letzte Woche beim Friseur und habe mir ca. 5 cm abschneiden lassen , meine Haare sind etwas trocken , haben nach dem Friseurbesuch aber sehr gut ausgesehen.
Meine Haare sind schulterlang und durchgestuft , ich habe ein paar blonde Strähnchen und schon immer sehr feines Haar, mit leichter Naturkrause . Ich wasche meine Haare , benutze manchmal eine Spülung und wöchentlich eine Kur …von zu viel Pflege scheinen meine Haare zu weich zu werden und lassen sich auch nicht mehr stylen. Nach dem waschen föhne ich meine Haare (mittlere Stufe ) und föhne sie erst mit einer Paddelbürste und dann mit einer Rundbürste …manchmal mit einem Glätteisen .Ich benutze noch einen Hitzeschutz und manchmal etwas Glättungsbalm , aber die Haare sehen schon nach kurzer Zeit furchtbar aus . Die unteren Haare wirken gut , aber das Deckhaar sieht einfach nur kraus aus.Was kann ich verändern und was ist die richtige Pflege ? Shampoo für
colorieretes Haar , gesträhntes Haar , feines Haar , glattes Haar , gestresstes Haar , trockenenes Haar ,splissanfälliges Haar ??? Ich bin überfordert!
Danke für eure Hilfe