Haarausfall ganzheitlich lösen

Ich habe Haarausfall,alle Blutwerte sind in Ordnung und keiner kann mir helfen.Was kann ich tun?LG Uschi

Du könntest es mit einer Ernöhrungsumstellung versuchen. Wenn du nicht ausreichend Vitamine und Mineralien zu dir nimmst, dann fördert das den Haarausfall.
Auch starker Stress und aggressive Haarprodukte, wie Schuppen-Shampoos und ähnliches, können zu Haarausfall führen.
Schau dich vielleicht mal hier um: http://www.ifue-haartransplantation.de dort habe ich einige interessante Infos zu Thema Haarausfall entdeckt!

Lieber Bernd, danke für deine Antwort.Ich ernähre mich schon immer gesund.Ich esse sehr wenig Fleisch und Wurst.Auf Milchprodukte verzichte ich auch grösstenteils.Ich esse keinen Zucker, trinke keinen Alkohol.Nehme zusätze Mineral und Vitaminstoffe zu mir.Hat alles nichts gebracht und ich bin ratlos und der Rest der Welt wohl auch.Ein wenig hat die Softlasertherapie was gebracht, aber das ist auch nichts auf Dauer.Hast Du noch eine Idee? LG Uschi

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo, wie alt bist Du? Meine Frau, 58 Jahre hat auch sehr dünnes Haar und beim trocken-rubbeln gehen viele Haare aus. Ich vermute aggressive Haarshampoos sind die Ursache. Mein Frau nimmt verschiedene Präparate wie Bockshornklee, Vitamine usw. Alles ohne Erfolg.
LG

Hallo Vordenker,
vielen lieben Dank für die Anrwort.Ich bin 45 Jahre alt,habe schon einige Jahremit diesem Thema zu tun.Ich nehme jetzt hauptsächlich Vitamin B12,und 6 zu mir.Ausserdem nehme ich Juvel 5 Kapseln.
Es ist insgesamt alles etwas besser geworden.
Vor kurzem habe ich eine Pflegeserie im DM gefunden, sie heißt Ausee und kommt aus Australien.Seitdem ist meine Kopfhaut sehr viel besser geworden Bitte mal unbedingt ausprobieren. lG Uschi

Hallo,
ich denke diese Pflegeserien sind nur Abzockerei! Chemie ohne Ende. Wir suchen Nahrungsergänzungsmittel die wirklich helfen. Oder sollen wir die Schilddrüse mal untersuchen lassen?

Das ist eigentlich das allererste was man tut.Die Schilddrüse testen lassen.Erst danach entscheidet man was man tun möchte.