Haare auf dem Handrücken und den Fingern

Ist das sehr verbreitet/normal bei Männern?
Wenn ja, ist es sicher zeitgemäß sie zu entfernen?

Grüße

Caro

Hi ???,

fragst Du das als Mann oder als Frau?

Cess

Hallo Caro!

Ich mag mich jetzt sehr täuschen, aber hat die nicht jeder Mensch? Ich jedenfalls habe Haare sowohl auf dem Handrücken als auch auf den Fingern. OK, die sind so fein, daß man sie nur bei genauem Hinsehen sieht, aber sie sind da.

Vielleicht formulierst Du Deine Frage nochmal neu?!

Gruß
Frauke

*** Frage als Frau

*** Frage als Mann

Hi ???,

Cess

Und du?

Grüße
Caro

Hallo Frauke,
was verstehst du denn nicht an meiner Frage?

Grüße
Caro

eindeutig

Cess

Und du?

Naja, ich habe nur den einen Account und bin definitiv weiblich!
Aber erstaunlich, dass ich eine Antwort erhalten habe, habe ich kaum mit gerechnet - bzw., eine Antwort auf meine Frage war es ja trotzdem nicht… Interessant!

Cess

1 Like

Hallo nochmal.

was verstehst du denn nicht an meiner Frage?

Du fragtest, ob das sehr verbreitet/normal bei Männern ist. Ich bin der Meinung, daß jeder Mensch Haare auf Fingern/Handrücken hat. Manche mehr, manche weniger, manche heller, manche dunkler.

Dann fragtest Du, ob es sicher zeitgemäß ist, diese Haare zu entfernen.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich mich nicht nach „zeitgemäßen“ Mustern verhalte. Aber wenn jemanden Haare an irgendeiner Stelle seines Körpers stören, dann sollte es egal sein, ob die Entfernung nun gerade zeitgemäß ist oder nicht.

Gruß
Frauke

Wiedermal nichts zum Thema…
aber das begrenzt sich ja nicht auf meine Artikel!

Grüße
Caro

Da hast du sicher recht und eine gesunde Einstellung!

Grüße
Caro

aber das begrenzt sich ja nicht auf meine Artikel!

Letzteres verstehe ich nicht, aber ICH antworte jetzt mal auf Deine Frage:

Haare hat jeder auf den Fingern (wie hier auch schon gesagt wurde), stört bei Männern imho gar nicht, bei Frauen schon eher - wenn sie dann noch dunkel sind, würde ich sie beim Beine-Rasieren grad mit beseitigen (so, jetzt musst Du Dich nur für eine Variante entscheiden).

Das Gleiche gilt übrigens auch für die Zehen!

Cess

Danke für dein Posting,
hat mich wirklich gefreut/erfreut!

Grüße

Caro

Hallo & Hey-Hi

Tja,das mit der Koerper-Behaaarung ist so ein Thema fuer sich,aber glaube mir,als sehr eiteler Mann,der auch diese Haare regelmaessig rasiert,hat man auch nicht „nur“ Vorteile,sondern gelegentlich die Fragen wie „Du bist albern“ & Co. zu beantworten…

Wie waere es mit einer Wette:
Wenn·s Dich bei Deinem Freund stoert,soll er diese einaml rasieren und Ihr geht gemeinsam zu seinen Kumpels - Du musst Dich dann allerdings fuer dumme Kommentare diesbezueglich rechtfertigen.
Kommt kein Kommentar,hat er oefters drauf zu achten,ansonsten darf er es getrost vernachlaessigen,sich den Handruecken zu rasieren…
Gruss&Ciao