Hallo,
meine Schwester hat wohl bei Ebay eine „ganz tolle Sache“ gefunden. Dort wird ein Mann gezeigt mit einer Halbglatze. Dann kommt jemand mit einer Sprühdose und sprüht auf die Glatze und es sieht tatsächlich so aus, als ob dem Mann dort Haare „Wachsen“. Sie werden sogar gekämmt und gestylt. Kleine Hinweise, dass man halt nur kurz sprühen soll, dass sie sofort Kämmbar sind (oder nach ein paar Sekunden) usw.
In ihrer Euphorie hat sie jetzt sowas bestellt und will das an mir ausprobieren, obwohl ich überhaupt keine Probleme mit meiner Halbglatze habe (trage Haare sehr kurz, dann fällt das nicht auf und ist heutzutage sowieso keine „Hässlichkeit“ mehr, sondern schon fast eine Art Frisur).
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht hat. Ob das eine Chemie-Keule ist, die der Kopfhaut eher noch mehr schadet, oder sowas wie „aufgeklebt“ ist (quasi nen 3D Drucker zum Sprühen) und die Haare dann Abends wieder abfallen, bzw. morgens in den Kissen liegen, weil abgebrochen…
Für alle Informationen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Taki