Hey ihr Lieben.
Und zwar hab ich mal vor meine haare etwas dunkler oder heller zu färben.
Meine NaturFarbe ist orange, ( siehe Bild)
Wie würdet ihr die färben eher hell oder dunkel ?
Hallo,
Die Antwort ist wie immer: Kommt darauf an.
Wie ist Deine Haut?
Bei hellem Teint würde ich Dir hellere Haare empfehlen, bei dunklerem Teint die dunklere Farbe.
Gruß
Jörg Zabel
Ehrlich gesagt - weder noch!!!
LG Mannema
Hallo es sieht so aus als ob es da eine helle Haut gibt . Ich finde das sieh so top aus und da sollte man nichts ändern .
viele Grüße noro
Ich würd’s so lassen.
Gruß T
Hallo!
Die Frage, die sich zuerst stellt: Wieso überhaupt färben? Welchen Grund hast du, eine Farbveränderung zu wünschen?
Nächste Frage: Was für ein Farbtyp bist du überhaupt? Kein Friseur schaut sich nur die Haare an, weil die Farbe letztlich zum Gesicht passen muss, zu den Augen, zum Teint.
Eine Farbberatung ist online schon unsinnig genug, aber dann nicht einmal den Kundentyp zu sehen oder die Haut- und Augenfarbe - da ist keine seriöse Empfehlung möglich.
Und natürlich müsste das Haar auch mal angefasst werden und die Struktur geprüft werden, damit man überhaupt sagen kann, ob eine Aufhellung möglich ist oder ob nur eine Tönung angeraten werden sollte. Aufhellen bringt immer eine stärkere Schädigung mit sich und das wäre bei geschädigter Haarstruktur ein Ausschlusskriterium.
Was ich hier auf dem Foto sehe nötigt mich eigentlich nur zu der Aussage: Die Haare besser, viel besser!! pflegen und ansonsten den natürlichen Typ unterstreichen.
Gruß, Diva
Das Konto war leider schon längst gelöscht, noch bevor die 3. Antwort kam. Ich verstehe nicht, warum so jemand die Zeit verplempert, um sich zu registrieren, um nach kürzester Zeit wieder das Konto zu löschen. Neue Praktikantenmasche, um Content zu generieren?
Du kannst Stil Balayage farben, sieht ganz gut aus
Ich würde die auch nicht färben ! Rote Naturhaarfarbe ist so selten und nimmt zu dem meiner Meinung nach auch sehr schlecht andere Farbe an.